• wenn du ein tier adoptierst kannst du entscheiden welche rasse, männlich oder weiblich und kannst auch den namen eingeben.
    wenn du einen streuner adoptierst heißt er wie bisher

    Ich grüße alle die mich kennen, aber vor allem meine Freundin Julia [GLOWGREEN]hdl[/GLOWGREEN]

  • wie kann man den nen steuner adoptieren? die hunde die doch immer so vorbei kommen gehören doch anderen in meiner stadt oder gibs da auch welche die keine herrchen haben und wie kann ich die dann adoptieren?

  • ja, du kannst die tiere benennen, sogar die welpen, wenn du eins kriegst!


    Mein Tipp: Hol dir Tgd!!!

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuschelmonster
    wie kann man den nen steuner adoptieren? die hunde die doch immer so vorbei kommen gehören doch anderen in meiner stadt oder gibs da auch welche die keine herrchen haben und wie kann ich die dann adoptieren?


    ja da gibts auch welche, die kein Zuhause haben, schau mal auf deren Namen die heissen immer Streuner, in Englisch Stray. Mit denen kannst du dich anfreunden und wenn du dich genug angefreundet hast, kannst du sie, genau wie die Tiere im Tierladen, adoptieren.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]