welcher ist der beste job?

  • hi,ich habe mall ne frage:


    -welcher job ist der beste und wie viel verdit man mit ihm?


    danke :)


    hübsch ist sein doll !?! oder...

  • -,-' Schau doch bei thesims.com da sind alle jobs da kannst du nachschlagen welche am besten sind ^^

    1.The Sims
    2.Sims Deluxe
    3.Volles Leben
    4.Party ohne Ende
    5.Urlaub total
    6.Hot Date
    7.Tierisch gut drauf
    8.Megastar
    9.Hokus Pokus


    Sims geht weiter !!!

  • der job wo man am besten verdient ist schauspiel, dann fussball oder beim vollen leben (falls dus hast) info guru. politik da braucht man 17 familien freunde und verdient sehr schlecht :kotz und wenn du sonst fragen hast sags.
    Die beste Seite aller Zeiten
    [GLOWGREEN]visit visit[/GLOWGREEN]


    [GLOWBLUE]i love ya all[/GLOWBLUE]

  • Hi


    Ich hab den Job MTA ausgeübt!
    Da verdienst du nur viel,wenn du Oberarzt bist oder sowas!
    Die Modebranche ist auch nicht schlecht!
    Aber ich brauch ja keinen Job!!!!:D
    Zum Glück gibt es Cheats:applaus :applaus


    bye
    Alyssa:amor :love :seelove

  • Wenn du volles Leben hast kannst du Musikkarriere machen da VERDIENT MAN am ende 1400 Sim§.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • ach tolga *tztz* stuntman ist das 3 oder jedenfalss anfangslevel der schauspiel karriere.
    es gibt 20 karrieren (mit tgd und volles leben)
    dabei ist computer der beste (1550$) und alle tgd jobs bis auf die lehrer karriere sind nachts zwischen 16-23 Uhr oder so. Aber ich finde die Arbeitskleidungen im zikus sind lustig und das auto am ende auch nicht so langweilig wie die schwarze limo. und überhaupt der lehrer beruf ist toll weil das gewand echt süß aussieht *löööl*. Mode ist auch doll am ende sehn die männer und frauen toll aus. Probiert mal die "Essen" Karriere da ist man am ende Schockoriegelmagnat und hat als Frau was lustiges an, als mann aber eher was lächerliches.
    probierts einfach am besten alles selber aus!