Hier bekommt ihr eure EIGENE seriennummer für den beta-test!!!

  • die kreditkarten daten die man angeben muss dienen der authentifizierung, das ist der einzige weg für ea sicherzugehen, dass man mind. 18 ist bzw. jemand der über 18 ist einverstanden ist. von der kreditkarte wird, solange der playtest läuft, jedoch nichts weiter abgezogen.


    ich finde ea geht schon ganz schön weit damit, dass sie den beta-test auch als download anbieten...soweit ich weiss, läuft das nicht bei jedem spiel so...


    ausserdem liegt die ganze sache mit der seriennummer ja bei fileplanet, also sie haben das zumindest verbockt :) die cds von ea haben ja alle einen code *g*


    naja, wie lars schon sagt, der test läuft eh nicht mehr lange, und demnach muss man dann auch bald sowieso auf die verkaufsversion von tso zurückgreifen.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hudinshuhn


    Als ich versucht habe das Spiel zu installieren, ging ein Fenster auf und zusätzlich habe ich per Mail den Registrierungscode zugeschickt bekommen.


    Aha dann scheint Fileplanet das Problem ja gelöst zu haben, was mir aber nix mehr nüzt... Ich mein ich lad doch jetz das Spiel nicht nochmal runter! (Das wäre dann das 3. mal *gg*) Naja dann bleibt mir halt dochnix anderes als auf das "vollendete" Game zu warten :(


    Hannybaby

  • also ich würds nochmal probieren hannybaby :) aller guten dinge sind ja schliesslich drei :D und es lohnt sich wirklich *heftignickt*


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von twenny
    also ich würds nochmal probieren hannybaby :) aller guten dinge sind ja schliesslich drei :D und es lohnt sich wirklich *heftignickt*


    twenny


    hmm... nee, ich hab keine lust mehr... ich wart bis TSO endlich in den USA rauskommt :) Und dann heißts ZOCKEN :D Ausserdem hab ich bzw. meine elten keine Kreditkarte


    Hannybaby

  • Mir geht´s eigentlich nicht ums zahlen aber ich seh keinen grund mich nur für den Sims Online Playtest bei Gamespy anzumelden...
    is mir viel zu viel stress

  • also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist das mit dem downloaden wohl auch kostenlos möglich, ohne sich bei gamespy anzumelden...
    probiers einfach mal aus, es könnte zwar etwas länger dauern, weil es dann über öffentliche server geht, aber es wäre kostenlos ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hannybaby


    Hallo!


    Also du musst es nicht noch einmal downloaden ;). Du musst das Spiel nur jetzt noch mal installieren, dann öffnet sich eine Internetseite, und da bekommt man jetzt eine Serialnummer. Ich habe es ausprobiert und hat funktioniert.
    Das Problem wurde also anscheinend von fileplanet nun behoben :).


    EDIT: Leider muss man bei der Registrierung (während der Installation) trotzdem die Kreditnummer angeben... aber abgezogen wird einem nichts.

  • mit der nummer das find ich auch gut aber ich weiss net was ich bei der Kreditkartennummer eingeben kann denn ich hab keine und jetzt häng ich schon wieder fest!!

    Sims online rockt!!
    Wenn es funktionieren würde!! hehe

  • naja, ohne kreditkarte wirst du auch nicht weiter kommen. du kannst ja eine bei deiner bank beantragen...vorausgesetzt du bist schon 18...aber das dauert ja dann auch noch ein bissel...


    oder du fragst jemanden aus deinem verwandten oder bekanntenkreis. vielleicht hilft dir da ja jemand!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also ich hab doch mal ne Mail an File Planet geschrieben die haben mir gerade ne Mail geschickt mit Link, wo man die Serial nummer her bekommt :) Das heisst ich hab jetz zwar endlich die Nummer aber keine Kreditkarte... *lol* Noch dazu kann ich mich nicht in den EA Account einloggen weil ich mein passwort nicht hab, auf der Site von EA is zwar ein "Forgot your password" Link aber da kommt irgendwie keine Mail... Ach is das alles Kompliziert..


    Hannybaby

  • @ dreamboy2k3
    kreditkarten mithilfe solcher mittel zu generieren ist illegal und demnach natürlich auch strafbar! deshalb möchte ich dich bitten, davon abstand zu nehmen, da sonst verwarnungspunkte fällig wären...und das muss ja nicht sein.


    aber nett, dass du fragst :D


    twenny




    edit:
    betreffender beitrag des users wurde entfernt!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich hab ja auch nur gefragt ob das ginge! dachte vielleicht könnte ich damit ein paar leuten die es nicht mehr abwarten können helfen!


    leider hab ich trotzdem straf points gekriegt :(

  • Was kann man den da machen? Ich bin erst 15 und meine Eltern wollen mir die nummer nicht geben, weil ja sonst EA da Geld abziehen könnte. Gibts da nicht noch einen anderen Weg? Und muss man später das auch über die Kreditkarte machen oder kann man da seine Kontonummer angeben?

    SimOnline ist das geilste Spiel der Welt. (Wenns nicht so viel kosten würde) :p

  • man muss die Kreditkarte wohl auch im Orginalen TSO angeben müssen! EA wird laut tweeny und den andren Beta testern nichts abziehen!!!


    bye Small

    [GLOWRED]question/awnser by Smally[/GLOWRED]

  • Das steht da auch aber meine Mutter vertraut denen nicht. Was soll ich machen. Ich hab heute 7 Stunden das Ding runtergeladen und hab mich total gefreut das ich das jetzt spielen kann, aber das geht ja jetzt wegen der Kreditkartennummer net.



    Zitat

    Original geschrieben von Small Sim
    man muss die Kreditkarte wohl auch im Orginalen TSO angeben müssen!


    bye Small


    Wird das in der Orginalen Version auch nur ueber Kreditkarte gehen? Können die das nicht über Rechnung oder so machen?


    Oder kennt jemand ne Bank wo man mit 15 Jahren eine Krditkarte einrichten kann.

    SimOnline ist das geilste Spiel der Welt. (Wenns nicht so viel kosten würde) :p

  • nein, keine bank wird dir als 15 jährigem jugendlichen eine kreditkarte geben, eben darum gehts ea doch. das ist für die genau der richtige weg um festzustellen, dass da eine mindestens 18jährige person zumindest einverstanden ist.


    ich kann deine ma sehr gut verstehen, mein freund hat auch ziemliche skrupel, seine kreditkartennummer irgendwo anzugeben. allerdings hat er sich gedacht, wozu hat er die denn sonst, wenn nicht, um damit etwas zu bezahlen? dass die kreditkartennummer nicht über eine sichere leitung übertragen wird, kann dir sogar beim realen einkaufen passieren.


    zudem kann ea es sich überhaupt nicht leisten, da jetzt kackfrech einfach geld abzubuchen, obwohl drin steht, dass sie es nicht tun, schliesslich beschweren sich die user doch so schon über die gebühren für das spiel. jetzt auch noch schlechte publicity weil fälschlicherweise geld abgezogen wird? das könnte tödlich für die sein...naja, gut, vielleicht schädlich :)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von twenny
    jetzt auch noch schlechte publicity weil fälschlicherweise geld abgezogen wird? das könnte tödlich für die sein...naja, gut, vielleicht schädlich :)


    Das hatte ich meiner Mutter auch gesagt. Naja das wars dann wohl, der Traum von TSO. :( :(


    Aber kann man den nicht eine Kopie vom Perso oder so schicken?


    Und warum wird es im späteren Spiel keinen Bankeinzug geben?


    Anhang: Ich habe die E-Mailadresse von meinen Eltern angegeben und in der steht, dass die Spiele von EA.com auch für Jugendliche geeignet sind. Warum brauchen die dann überhaupt in der BetaVersion die Kreditkartennummer, wenn man eigentlich garnicht erst 18 sein muss.

    SimOnline ist das geilste Spiel der Welt. (Wenns nicht so viel kosten würde) :p

  • 41 min. is ja noch ok!


    aber dann ladest du /mit dsl / mit 12 kb runter was bei 1,2 GB nach adam riese 32 stunden dauert!


    also viel spas ;)


    und noch mal zu dem thema bei der vollversion bezahlen per kredit karte!


    dieses "ab 18" getuhe von EA versteh ich nicht!
    warum will man auf einmal ein spiel was mal für die generation 6+ gedacht war nur für leute zugänglich machen die völl jährig sind!


    Ich denke den leuten von EA wird klar sein das wenn man bei tso nur mit KreditCard bezahlen kann werden viele leute auf dieses Spiel verzichten!


    Bei amazon.com gabs mal sone art "prepaid card" für tso! leider gibts die jez nicht mehr und es wird immer wahrscheinlicher das man mit Kreditkarte zahlen muss!


    Genau so bei einem doofen play test ne kredit karten angabe! was solln das ? ich denke das soll für jederman sein! Wird das spiel jez zu einem XXX spiel für only ab 18 jahre ?


    Gut gemacht EA so kann man auch ner menge leute den spass an den Spiel verderben!


    aber ich werds mir trotzdem holn und wenn ich mir selber eine beschaffen muss!
    und den anderen sollten dies auch tun is ja noch genug zeit bis März und mal sehen was unterm weihnachts baum liegt ;)