ein paar fragen

  • also die erste frege lautet:
    sim susi´s tochter jessy ist heut von der schule geflogen und muss jetut zum millitärschule,sie hat den haushalt verlassen!kommt sie irgendwann mal wieder?


    2.Kennt ihr ein paar gute seiten wo man gegenstände für das spiel runterladen kann

  • Sim Susi´s Tochter hätte mehr zur Schule gehen und mehr lernen müssen. So ist sie auf die Militärschule gekommen und wird nicht mehr in die Familie zurückkommen.
    Nette Seiten findest du z.B. bei www.brisims.de/ oder www.simkea.de/ und überall gibt es Links zu anderen Simseiten.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ne Streberin war Sim Susi´s Tochter ja nicht
    (Ganzen tag warscheinlich nur vorm Computer statt mal im Bücherregal zustöbern na,na,na)
    Aber das man dann auf die millitärschule kommt ist für mich neu!!


    Wenn ich denn mal ne Frage einfügen darf:
    GIBT ES EIN COMMPUTER AN DEM DIE KINDER FÜR DIE SCHUHLE LERNEN KÖNNEN UND WENN JA WO????

    Guckt ma in der Bibel Seite 113!!!!

  • also wenn die Leistungen des Kindes stark absinken, dann passiert es irgendwass, dass das Kind zur Militärschule muss (Waffen putzen, usw) Es kommt dann nie wieder *heul*


    Die Kinder können entweder am Bücherregal oder am PC lernen, ich lass sie immer am Computer pauken


    Bye Gg2001


    ------------------
    gg is watching you

  • Die Kinder kommen auf die Millitärsschule wenn sie eine Note von 4 und schlechter dauerhaft haben. Und die Kinder kommen nie wieder

  • is mir auch einmal passiert hab´ aber das Kind dann in einen Raum eingesperrt und hat somit das haus nicht verlassen *gg*.