Bekomme Urlaub total nicht gestartet

  • Hallo an alle,


    habe jetzt auch Urlaub total auf meinem Rechner. Aber ich bekomme es einfach nicht gestartet.
    Woran liegt das?


    Bitte helft mir, denn ich habe mich so auf das Spiel gefreut.


    Habe schon Die Sims und Hot Date auf dem Pc.


    Lieben Dank schon mal.............


    Eure Schnurpsi

  • Hi
    Bekommst du eine Fehlermeldung wenn du das Spiel starten willst? Wenn ja ,welche? Wenn du keine bekommst würde ich noch mal neu installieren ich denke das wirst du sowies machen müssen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Wie meinst du das genau? Das ne Fehlermeldung kommt oder das dieses Teil wo dann "Spiel starten" steht, nicht erscheint?


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Hallo ! Vielleicht liegt es an nicht erfüllten Systemvorraussetzungen oder am System ! Welches OEM ( Betriebssystem ) hast du denn auf deinem Rechner installiert , und welche Systemvorraussetzungen hast du ? Maxis setzt beispielsweisse dies vorraus :

    Zitat

    Origianl geschrieben von Maxis auf der Verpackung von " Die Sims - Urlaub total "

    • 600 MB freier Festplattenspeicher ( vor Installation )
    • 100 MB freier Festplattenspeicher ( nach Installation )
    • Windows 95/98/ME/XP
    • 64 MB RAM bei Windows 95/98/ME
    • 128 MB RAM bei Windows XP
    • Pentium 2
    • 233 Mhz

    Nur wenn diese Vorraussetzungen mindestens erfüllt sind , oder am besten höhere Werte vorhanden sind , kannst du " Die Sims " ohne Probleme an deinem PC spielen ! Ich hoffe, ich war eine Hilfe ! Wenn es dann immernochnicht geht , musst du neu installieren ! Da fragst du aber am besten die Mods oder schaust mal auf Gerhards Simpage ! Einfach auf Deinstallieren/Installieren gehen !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]