Kann kein Taxi mehr bestellen! HIIILFE!!!

  • Irgend etwas muss ich wohl falsch gemacht haben, jedenfalls, kann ich kein Taxi mehr bestellen, niemenden, noch nicht einmal mich selbst Downtown einladen, undnichts einkaufen gehen!
    Das ist wirklich sehr deprimierend!


    Ich glaube das ich in meine UserData das Taxi wihl irgendwie gelöscht haben muss, aber wie krieg ich es wieder her? Kann ich das nicht von einer anderen UserData holen, bei den anderen funktioniert das nächmlich.


    Bitte, bitte helft mir!


    [GLOWBLUE]Marcela Reflexionistin[/GLOWBLUE]

  • Tja wenn du das Taxi mit move_objects entfernt hast, haste pech! Dann wird kein taxi, kein schulbus und keine fahrgemeinschafft mehr kommen.
    Hast du auch den briefkasten gelöscht?

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Nein, die Sache mit dem Briefkasten verstehe ich, da kann man sich was Downloaden, aber was soll ich jetzt tun, da das Taxi weg ist? Auf den anderen UserDatas funktioniert es noch, kann ich das nicht irgendwie übertragen?
    Ausserdem kommt der Schulbus und die Fahrgemeinschaft weiterhin, nur das Taxi kann man nicht anrufen! Bitte bitte hilft mir!

  • hm ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenns bei versehentlich gelöschten Mülltonnen etc. hilft, warum nicht auch bei nem verschwundenem Taxi, außerdem steht im Text "...verschwundene Mitfahrgelegenheit" ... schau's dir einfach mal an:


    Keine Post, keine Besucher, keine Mitfahrgelegenheit?
    Hast Du aus Versehen den Briefkasten oder die Mülltonne gelöscht?
    Hier gibt es Abhilfe.
    1) Sandra hält Ersatz für gelöschte Originalobjekte bereit: www.drislink.com
    2) Drücke Strg-Shift-C und schreib in das erscheinende Kästchen "prepare_lot" (ohne die Anführungszeichen), dann Enter drücken.


    das ist von dieser Seite: http://www.jws.de.vu/ (unter Tips - Spezielle Tips)


    hab ich zwar kürzlich erst gepostet, aber da gings ja wie gesagt um die Mülltonnen.


    Viel Glück!

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • scheise mir fällt grad ein das ich mein taxi auch letztens entfernt hab als es plötzlich auf dem rasen stand. und ich wunder mich warum ich nicht mehr das taxi anrufen kann. am besten zíehst du in dem fall um. das hab ich auch gemacht.

    Doggi :ciao