Sims Online- Wieso muss man dazu bezahlen pro monat ??

  • Voll süß wie du schreibst merkt man das du von Österreich kommst.*g

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Zitat

    Original geschrieben von iksmo
    MissesSim:
    ich meinte nicht ob es in deutschland den euro gibt
    aba egal


    ah du meintest, obs auch eine flat in deutschland gibt. hm, keine ahnung, obs mittlerweile wieder eine gibt, oder noch. ich bin vor 1.5 jahren in die schweiz gezogen und hier gibts flats :) wenige, aber es gibt sie.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • naja, es gibt ja auf jeden fall die dsl-flat der telekom für jetzt knapp 30 euro im monat...die nutz ich auf jeden fall. für isdn gibbet keine telekom-flat mehr (die sind ja eh doof)


    bei aol jibts glaub ich och noch welche, aber da ich aol eh nicht nutze *ggg*


    also es gibt sie schon bei uns in deutschland, allerdings ist der markt nicht gerade "überschwemmt" davon. :D


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hi,


    ich denke, das die telecom alle auf dsl langsam umstellen will, das sie deshalb keine isdn flat und sonst welche vergünstigungen mehr anbieten. ist aber nur eine vermutung.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Tachschen!


    Mit der T-DSL-Flatright: Ich hab se! :-) Und ich bekomm se billiger, da mein Brudda bei der Telekom arbeitet - naja egal. Abba das wichtigere: Die verdienen doch super sche*** viel mit den Gebühren! Wer weiß wie viele da zoggen! *HEUL³*, ich kann mir das nicht leisten da ich noch 13 bin und nur 25 EUR bekomm! :( ABBA ICH WILL SO GERNE SIMS ONLINE ZOGGENNNNNNNNNN :( :( :( :( :( Verdammte sche***! MUSS DASS DENN SO TEUER SEIN???


    Ach und nochwas: Woher bekommt man die Beta-Version von SO??? Muss man dafür auch was bezahlen?


    Mfg,
    Sandk.

    Das Ziel eines Krieges ist nicht, dass man für sein Vaterland stirbt, sondern das der da drüben für seines stirbt.

  • nein, der beta test ist kostenlos (ich glaub ich werde mir ein makro für diesen satz machen *lol*) und runterladen kannst du ihn ebenfalls kostenlos unter www.fileplanet.com


    aber wenn du keine kreditkarte hast (oder niemanden kennst, der dir die daten zur verfügung stellen würde) dann kannst du dir die lange zeit des downloadens sparen, da man später zum anmelden eine braucht. (ja, obwohl der test kostenlos ist braucht man die und nein, es wird trotzdem nichts abgezogen).


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Komisch! Ich hoffe du meinst es so: Mann muss bei der Anmeldung die Nummer der Kreditkarte angeben, abba es wird trotzdem nichts abgezogen? Ich hab ne Konto Karte!


    Mfg,
    SKR

    Das Ziel eines Krieges ist nicht, dass man für sein Vaterland stirbt, sondern das der da drüben für seines stirbt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandkastenrocke
    Komisch! Ich hoffe du meinst es so: Mann muss bei der Anmeldung die Nummer der Kreditkarte angeben, abba es wird trotzdem nichts abgezogen? Ich hab ne Konto Karte!


    Mfg,
    SKR


    jep, so meine ich es...


    konto-karte bringt nix...auch ec-karte nicht! mit kreditkarte ist mastercard, visacard, american express... gemeint. deine karte wird also nicht ausreichen!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hmh...kauft ihr das spiel?

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Hi!
    Ich hab mir zwar nun nich alle beiträge durchgelesen, naja also ich hab nun ne frage, muss man sich das spiel nun im handel kaufen und dann monatlich 5-10€ bezahlen? und wenn warum? ich hab aol und flat... irgendwie versteh ich das alles nich... eigentlich wollte ich mir auch sims online kaufen, aber wusste ich das das was monatlich kostet? oder hab ich da nun was falsch verstanden???

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackAngel
    Hi!
    Ich hab mir zwar nun nich alle beiträge durchgelesen, naja also ich hab nun ne frage, muss man sich das spiel nun im handel kaufen und dann monatlich 5-10€ bezahlen? und wenn warum? ich hab aol und flat... irgendwie versteh ich das alles nich... eigentlich wollte ich mir auch sims online kaufen, aber wusste ich das das was monatlich kostet? oder hab ich da nun was falsch verstanden???


    ja, man muss tso kaufen. und dann monatlich die gebühren zahlen wie jeder andere auch. warum? darum gehts ned um die onlinegebühren oder um aol oder son mist. ea hat da ganz viele server, die wollen auch bezahlt werden. dh. naja, ea hat soviel geld, aber die wollen noch viel mehr, und ea verlangt einfach von uns diesen betrag, das wir dafür jeden tag, wann wir wollen, tso mit anderen spielen können. es hat also nix mit den onlinegebühren zu tun. du bezahlst tso und du bezahlst dann noch einen gewissen betrag wie die anderen auch, das du es auch online spielen darfst. nur tso zu kaufen und dann meinen , einfach so zu spielen, das geht leider leider nciht :)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Boah, das ja dann find ich voll die abzockerei, da das spiel im handel (so wie es auf der sims seite steht) um die 55€ kosten wird, ich find das ziemlich übertrieben /= naja und dann noch monatlich........... naja aber ich denke mal, das man das spiel *flüster* auch bestimmt dann runterladen kann.... *ggg*:D

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • tja, bei online-games ist es mit dem downloaden nicht so einfach, da man nur allein mit der software überhaupt nichts anfangen kann. das wirklich wichtige ist nämlich die nummer (nicht die serialnumber) die man braucht um sich den account bei ea zu erstellen, mit dem man dann überhaupt erst spielen kann.


    und selbst wenn irgendwer das spiel downloaden könnte, müsste er trotzdem, um spielen zu können, die monatlichen gebühren zahlen...wirklich viel würde derjenige dann also auch nicht sparen!


    snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Stimmt, aber man hätte dann 55€ gespart *gg* aber naja ich muss ma schauen wie das dann läuft, vielleicht erlaubt meine mum mir das ja gar net, oder was weiß ich, 55€ bekomme ich auch nich so schnell auf die reihe und wenn ich ma so viel geld hab, dann geb ich das glaub ich eher für klamotten aus *gg* also ich muss einfach ma schauen wie das abläuft (=

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]