• HI


    in the sims online play test mache ich blad eine party in mein haus das datum und uhrzeit gibt es noch.



    nun muss ich ertsmal geld verdienen.




    achja ich wohne in der Stadt alphaville das haus wo die party is heisst :: Honeymoon Hotel

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • *nachobenschieb*




    will wer zu der party kommen ??



    aber momentan habe ich patch probleme der neuste patch der geht nicht und nun muss ich auf ein neuen warten.




    aber jeder der zur party kommen will darf schonmal bescheid sagen damit ich schonmal weiss wie viele stühle und tische ich kaufen muss wegen das essen ......

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • du musst dich (glaube ich) erst kostenlos anmelden und dann kannste runterladen...zum spielen brauchst du aber eine Kreditkarte.


    ich hab auch ne frage, muss man eigentlich nur die kreditkarten nummer angeben oder kann man auch die konto-nummer angeben?


    bye Small

    [GLOWRED]question/awnser by Smally[/GLOWRED]

  • du musst die kreditkartennummer angeben, die ist nämlich was anderes als die kontonummer.


    um es nochmal deutlich zu sagen: ohne kreditkarte geht es im moment einfach (noch) nicht. und mit kreditkarte meine ich auch nicht die ec- oder sparkassen-karte, sondern visa, american express, master-card, u.s.w.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich komme sobal ich das originalspiel habe!! Versprochen!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • naja bis ide party is kann es nocht dauert ich brauceh noch ordentlich geld ich habe erst 6.000 und ein paar verquätschte

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P