Installationsprobleme! Hilfe!

  • Bitte helft mir! Ich habe die Spieler Die Sims/Hot date/Tierisch gut drauf schon lange und sie liefen bis jetzt auch immer perfekt!Aber letztens mussten wir sämtliche Dateien und Spiele löschen,weil unser PC überlastet war! Ich musste alles neu installieren aber immer,wenn ich das originalspiel installiert habe,und TGD installieren will,kommt: Das Originalspiel von Die Sims konnte nicht gefunden werden. Bitte installieren sie es erneut. Ich bin hilflos. Ich war so depriemiert,das ich das Spiel mehrere Wochen ausser Acht liess. Jetzt möchte ich wieder Spielen,aber es geht nicht! ich kann das Originalspiel 100-mal installiere,auf C oder D, egal wo,es geht nicht! Und deinstallieren manchmal auch nicht! Bitte,helft mir! ich bin doch so ein angefressener Simsspieler! :( :( :confused: :confused: :(

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Ich verschiebe dich mal ins Technik Helpdesk, da wird dir bestimmt geholfen :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • De-installier alles und wenn es nicht anders geht, deinstallier alles von Hand, nicht über die Software. Geh unter Start-Ausführen in die Registry, lösch alle alten Sims-Einträge raus. Defragmentier deine Festplatte. Geh danach NOCHMAL in die Registry und guck ob alle alten Sims-Einträge raus sind. (das vergessen die allermeisten). Mach den PC aus. Installier das Hauptspiel. OHNE downloads. Guck obs läuft. Mach den PC für mindestens 4 Minuten aus. Dann mach ihn an und installier die Addons. Wenn sie alle einwandfrei laufen, dann installier nacheinander deine Downloads.


    und schau nächstes Mal bitte in die FaQ oder die Suchfunktion, weil diese Frage mindestens 5 mal am Tag gestellt wird und man leider jedesmal nur die selbe Antwort geben kann. Aber du bist noch ziemlich neu hier, wahrscheinlich hast du vorher nicht gucken können, weil du dich noch nicht so richtig auskennst. Naja, nun weißt du's. :D :D

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Taha, ***** Mh kannst du dir die Cd nich von nem bekannten oda so ausleihen? Also das mit der original CD kommt imma wenn dus spielen willst? Dann starte das Spiel mit Eli-Sims, das ist nich nur ein Nachbarschaftsverwaltungsprogramm, das hat mehres auf dem Kasten, ich starte das spiel grundsätzlich immer mit EliSims, weil der bei mir rummeckert das die Exedatei mit Viren befallen ist, udn ich glaub wohl eher wenig das Maxis viren auf die Cd brennt.