sims und xp tgd

  • Hallo!!!


    Irgendwie komm ich bei mir nich weiter.


    Hatte bis jetzt Sims Vollversion und alle 4 weiteren Add-Ons, und bis jetzt lief alles ohne Probleme.


    Seit letzte WMochen habe ich TGD, und dies lässt sich zwar noch ohne Problem installieren und starten, aber jedesmal nach dem Hochladen des Spiels gerade nach dem der Vorspann vorbei ist, also das Bild der Stadt zu sehen ist dauerts noch etwa 5 Sekunden und der Computer kehrt ins Windows zurück.......


    Ich habe wirklich schon alles ausprobiert.
    Nur Vollversion und TGD installiert geht nicht
    Nur Vollversion und Bis Add On 4 ohne Probleme


    Mein Computer:
    AMD Adlon Thunderbird 1,33 GHz
    256 MB Ram PC 266
    mehr als 120 GB-Festplatten
    Windows Xp
    Direct-X 8,1


    Bitte Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin schon voll genervt!!!!!
    Wer kann mir weiterhelfen????


    Viele Grüße Vielen Dank


    Tina
    :(

  • Sind alle Hintergrundprogramme geschlossen? Und hast du das Spiel ohne deine Downloads gestartet?
    Sonst kannst du noch versuchen bei der SIMS.EXE Datei auf Eigenschaften gehen und den Kompatiblität auf Windows98 zu stehllen.

  • Hast du dein System schonmal mit dem Sims File Cop überprüft? Bei mir war das eine zeit lang auch so, bis ich herrausgefunden habe, dass ich möglicherweise ein unkorrektes Objekt im Spiel hatte.
    Ich habe den File Cop benützt, der hat mir tatsächlich ein "Bad File" rausgefiltet.
    Jetzt läuft's wieder.
    Hab auch alle Add-Ons incl. TGD & Windows XP.


    Den File Cop kriegst du auf http://www.thesims.com


    Gruß
    Avril ;)

  • Also ich hatte das problem auch und da hab ich mir den TGD Patch runtergeladen und dann war es weg!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Ich hab euch noch einen Tipp:
    Wenn du auf auf dem Desktop bist, drücke die Tastenkombination [STRG] + [ALT] + [ENTF], dann öffnet sich ein kleines Fenster. Dort sind die Programme, die zurzeit aktiv sind, aufgelistet. Schließe auf keinen Fall Explorer & systray, alle anderen kannst du aber bedenkenlos zu machen.
    Wenn du jetzt Die Sims startest, müsste es eigentlich gehen.


    Gruß
    Avril ;)