verkäufer krank?

  • meine verkäufer bei sims hot date und bei urlaub total husten andauernd oder kratzen sich die ganze zeit am kopf, ist das normal oder was?

    "auf den alkohol, den ursprung und die lösung aller probleme" *homer simpson*


    :yeah :yeah Punk Rock :yeah :yeah





    gruß momo1981 :witch

  • das tun sie manchmal, stimmt schon. Manchmal tun sie das auch aus Langeweile, wenn sie grad nix zu verkaufen haben. Ist dir mal aufgefallen, daß manche Verkäufer auch mit sich selbst reden, die murmeln immer so vor sich hin :)


    ne Frage, momo1981: wieso machst du alle deine threads eigentlich doppelt ? den wegen des internet-button hast du auch doppelt gemacht. Versehen oder Absicht ? Übrigens was genau meinst du mit internet-button ?

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Hey..ja genau..das mit den Internet Button wollt ich dich auch fragen..;)
    confused..Habe ich dort auch noch mal rein geschrieben..was meinst du damit :D..
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Was soll der den sonst machen er langweilt sich du musst also mehr kaufen!!!:p

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!