Knight Rider

  • Hallöli zusammen!
    Gibt es noch ein paar übriggebliebene Knight Rider-Fans? :D Vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich suche dringend ein Poster, ich weiß aber nicht einmal, ob dieses Motiv jemals erschienen ist. Ich meine den Nachspann, wo K.I.T.T. am ende den Horizont hinaufgefahren kommt, mit der untergehenden Sonne und dem violetten Himmel. Das Bild find ich sooooo genial, ich will das haben :applaus
    Knight Rider war als Kind schon meine Lieblingsserie, ich fand David Hasselhoff auch damals sooooo süß *löl*


    Fans, meldet Euch mal :D
    Liebe grüße von der ollen Naaane

  • Hallo Naaane,
    ich schäme ich echt das zuzugeben, aber ich fand David Hasselhoff damals auch süss :snif aber das ist schon 6 oder 8 Jahre her :D


    Leider kann ich Dir nicht helfen ...

  • Hi ho!
    Also sagen wirs so ich hab früher auch gern Team Knight Rider geklotzt fand das Hammer Geil war ja auch da in gewesen! Aber mitlerweile find ichs net mehr sooo toll! Gibt bessere sachen! Aber jetzt bidde net bös sein!


    KAnn dir also net helfen! Aber versuchs doch mal bei E-BAy zu ersteigern!

  • Danke, aber hab ich schon nachgesehen. Es gibt nicht ein Poster momentan bei eBay. Ich hab auch schon bei Suchmaschinen geguckt, aber da gibt es nur zwei Poster, die mir nicht gefallen und auch nicht das sind, was ich suche. Ich weiß ja wie gesagt nicht einmal, ob es das jemals als Poster gab :-(


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Schonmal nicht schlecht *sabber* :D Aber eigentlich suche ich wie gesagt das Bild vom Abspann, mit dem violetten Himmel und so, hach menno, schwer zu erklären. Abba n Bild hab ich leider nichmal *grummel* Aber trotzdem vielen Dank LadyDiabolo :)

  • ich wüßte da was, macht aber einigen Aufwand ...


    wie wäre es, wenn du das Foto einfach, falls vorhanden, vom Video abknipst oder vom Fernsehen, falls die Serie noch läuft ? Es gibt doch viele Läden, wo man aus Fotos Poster machen lassen kann. Ich weiß nun nicht, wie teuer sowas ist, aber bevor du gar nix hast ... und es gibt doch auch Programme, mit deren Hilfe man eingescannte Fotos als Poster ausdrucken kann....
    ich kann sowas für dich mal suchen,wenn Du Interesse hast, dann sag mir in einer PN Bescheid bitte.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]