VORSICHT: Vista Service Pack 1

  • Hallo!
    Ich hab letztens das Vista Service Pack 1 installiert und seit dem funktioniert das Spiel nicht mehr, auch nach einer Neuinstallation (:angry) nicht. Vorher lief aber alles Einwandfrei! Das Spiel ist auch gepatched, aber immer, wenn ich in dem Intro-Video bin und irgendwas an der Maus mache, stoppt das Spiel und es kommt keine Rückmeldung.


    Also nicht, dass ihr das auch installiert!
    Oder das ist nur bei mir so...


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich habe auch Vista mit Service Pack 1, aber bei mir gibts bisher keine Probleme. Ich kann ganz normal spielen wie vorher auch.

    Welche EPs hast du denn? Vielleicht liegts ja daran?

  • Alle und daran lag's nicht. Ich habe auf der Desktop-Verknüfung rechtsgeklickt und bin auf Eigenschaften gegangen. Da kann man bei "Kompabilität" ein anderes Pack einstellen, hab Windows XP SP 2 genommen und nachdem ich das Spiel 3 mal starten musste, geht es wieder. Trotzdem eigenartig.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Die Sims 2 läuft völlig problemlos mit allen Erweiterungen mit Service Pack 1. ;)


    Eigentlich brauchst du den Kompatiblitätsmodus gar nicht, Sims 2 läuft so unter Vista.

    [CENTER]:) Liebe Grüße von KevinATi :)[/CENTER]

  • Bevor ich einige empfohlene Updates heruntergeladen habe, lief es bei mir auch ohne Kampabilität einwandfrei, aber dann nicht mehr.
    Du wirst doch wohl jetzt nicht bestreiten wollen, dass Sims bei mir nach der installation nicht mehr lief, oder?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Mal diesen alten threat rauskramen muss
    mein sohn möchte mir am wochenende auch das service pack1 installieren
    weil ich ab und zu bluescreen hab
    wie sind denn nun eure erfahrungen mit vista und service pack 1? Weiss man da schon neueres?