Stinkfauler Tiertrainer

  • Hi Leudde!


    Ich hab mal ne ganz dringende Frage: Wie gehts weiter, wenn man seinem Haustier alles beigebracht hat?
    Ich weiß nicht wies euch geht, aber seitdem mein Hund alle Punkte voll hat, ist tote Hose....


    Ich dachte da kommen vielleicht neue Interaktionen oder so aber ich hab einfach nix mehr zu tun.....naja aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage...


    Wie gesagt hat mein Hund alle Punkte,aber wenn ich mit ihm zum Tiertrainer gehe, kann man den immer noch darum bitten das Tier auszubilden...okay ich hab ihn angeklickt aber er macht keine Anstalten,meinem Köter noch was beizubringen:( :( :confused:


    Hoffe ihr versteht einigermaßen was ich meine;)


    bussi Spitzmaus

    [SIZE=3]***~ MaKE LovE, Not wAR~***[/SIZE] *~PopPe' StATT kLoPPe~*


    [GLOWRED]" Nimm, was du kriegen kannst...und gib nichts wieder zurück!" Johnny Depp alias Jack Sparrow[/GLOWRED]:gay :deppen



    :anbet Ich grüße hiermit alle " Unlogischen Denker" und alle, die mich sonst noch kennen :anbet

  • Ja natürlich nicht! Dein Tier hat schon alles gelernt und das was du ihm beigebracht hast, macht der Tiertrainer auch! Bloß halt zu versalzenen Preisen und zwar 250$ pro Punkt! Du brauchst ihn praktisch nicht! Weiterbilden ist halt das was du gemacht hast. Ich hoffe ich hab dir geholfen.

  • mal ne frage, wie gehtn das mit dem tiertrainer? naja mit allen punkten kannst du möglicherweise die erste auszeichnung für ein tier bekommen, mein tier hat auch alle punkte hab den ersten platz aber noch nicht geschafft.

  • Dann hat ja dein Haustier schon alles gelernt dann kan er ja dem Haustier nichts mehr beibringen aber wenn es dich jetzt langweilt dann hol doch noch eins!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Simena, Jemehr Punkte destomehr Simzaster must du zahlen.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • sei froh, weisst du wenigsten wo der trainer ist, ich wusste bis gestern nicht einmal wo der sich herumtreibt, und heute funktioniert mein game nicht mehr :-(

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com

  • Arky das mit dem tiertrainer geht ganz einfach du musst nur mit deinem tier in die altstadt fahren und den trainer im geschäft suchen (is der mit den gelben klamotten) Dann klick ihn an und auf " tier ausbilden" und schon gehts los, er bildet dein tier aus während du in der altstadt rumspazierst! Jedesmal bringt er deinem Tier einen Punkt bei! Je mehr Punkte dein Tier schon hat umso teurer ist der Trainer. Hoffe das hat dir geholfen.;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Du hast ihm halt alles beigebracht. Was soll da noch der Tiertrainer machen? Geh doch mal mit deinem Tier zu ner ausstellung. Vielleicht gewinnst da ja nen Preis. Muss aber gut gelaunt sein.


    Hi Arky!
    Dein Tier muss gut drauf sein wenn es zur Preisverleihung geht. Also alle Stimmungspunkte plus. Und der Besitzer glaub ich áuch. Ich hab auch noch keinen !.Platz bekommen. und mein hund hat alles voll. Dauert halt was.

    Doggi :ciao

  • Danke für eure Beiträge!
    Tja das weiß ich leider auch dass der Trainer dann nix mehr machen kann. Desto mehr hats mich gewundert dass da immernoch stand "Tier ausbilden 750$" oder so ähnlich....
    aber ich hab nur ein Tier!!!
    Es ist halt nur ein bissl langweilig, weil ich bei der Tierschau schon den 1.Preis hab´

    [SIZE=3]***~ MaKE LovE, Not wAR~***[/SIZE] *~PopPe' StATT kLoPPe~*


    [GLOWRED]" Nimm, was du kriegen kannst...und gib nichts wieder zurück!" Johnny Depp alias Jack Sparrow[/GLOWRED]:gay :deppen



    :anbet Ich grüße hiermit alle " Unlogischen Denker" und alle, die mich sonst noch kennen :anbet

  • Wenn du mal den 3. oder 2. Platz haben willst, dann hunger deinen Hund oder deine Katz etwas aus und dann kriegst du einen schlechteren. Ich hab das extra so gemacht, dass ich zuerst den tolles Trostpreis hatte, dann den Dritten, Zweiten und zu guader Letzt den Ersten. Dann ist das Regal nicht so leer ;) .

  • Ich hab en andres problem des vorhin schon mal angesprochen wurde...und zwar hat meine Hündin alles voll :applaus(tricks,Stubenrein,gehorsam) aber ich kann trotzdem nicht den ersten platz machen...muss ma da alle familienmitgleider auf 100% oda wat haben?

    --S--A--L--I--S--I--

  • Och ich glaub dein Tier ist nicht immer gut gelaunt. Wenn es alle Werte im grünen Bereich hat bin ich sicher dein Tier kriegt den Ersten Platz :)