• Huhu!
    Also ich hab eine ziemlich blöde Frage.
    Vielleicht kennt ihr ja die Naruto - Serie.
    In dieser Serie verschwand Sasuke ja, um mächtiger zu werden und Rache zu suchen. In einer anderen folgenden Folge tauchte er dann also wieder auf und traf auf Sakura, Naruto & zwei andere. (mir fallen die Namen nicht ein.)
    Dann jedoch verschwindet ihr wieder, nach dem sie sich wieder ordentlich verkloppt haben.
    Könnte mir jemand verraten, in welchen Folgen er wieder auftaucht bzw. in welcher Folge der Kampf zwischen Itachi und Sasuke statt findet?
    Mich würde brennend interessieren, wie es jetzt ausgeht zwischen Naruto und Sasuke & Sakura und Sasuke..
    Aber ich möchts nicht nachlesen, sondern anschauen...


    Hat jemand eine Ahnung in welchen Folgen Sasuke wieder vorkommt? Oder wie schon erwähnt, in welcher Folge der Kampf folgt?
    Wär superlieb, wenn mir jemand antworten würde..


    LG Dragonheart

    Wir könnten das ja vllt. als allgemeinen Naruto - Thread nutzen?

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]


  • Wir könnten das ja vllt. als allgemeinen Naruto - Thread nutzen?


    Dagegen spricht eigentlich nichts;)



    Der Thread ist hier nur noch nicht ganz richtig, weil wir ja für Serien noch die Unterteilung "Mass-Media" haben und da diese Serie besser aufgehoben ist.:D



    *schieb*

  • Hallo! ^^
    Wo hast du die Folgen denn sonst geguckt?
    Ich bin mir jetzt nicht sicher welche Folge du jetzt genau meinst, könntest du vielleicht beschreiben was sonst so passiert ist?
    Ich tippe ja, dass du bei Folge 110 bist... kannst ja bei youtube schaun ob das stimmt. Oder bist du schon bei den Shippuden Folgen? Das könnte auch sein, da muss man natürlich viel weiter gehn. Ich brauch halt eine genauere Beschreibung x)


    Endlich habe ich Ferien und kann endlich wieder Naruto gucken *-* ...ich hab beinahe schon alles vergessen -__- schande über mich.

  • Also wenn die zwei anderen Yamato und Sai hiessen, taucht er so schnell nicht wieder auf. Soweit ich weiss, ist die Folge in der er wieder vorkommt noch gar nicht erschienen, und zu dem Kampf dauert es noch eine ganze Weile...

    Hoffe ich meine die richtige Stelle, ist irgendwas um Folge 50 von Naruto Shippuden...

    Hach ja, Ferienzeit... Habe auch einiges nachzuholen^^ Obwohl ich auch schon fleissig gespoilert hab :p

    [LEFT][center]I get my kicks above the waistline, sunshine.[/center][/LEFT]
    [LEFT][center][SIZE=1][glowred]->PROMISE ME DELIGHT[/glowred][/SIZE][/center][/LEFT]
    [right][SIZE=1][SIZE=2]Layla, you've got me on my knees...[/SIZE][/SIZE][/right]

  • Achso, das ist noch gar nicht erschienen?
    Ja, du hast Recht Gwendoline, da bin ich, bzw. schon etwas weiter...(Shippuden) Naja, aber sehr schade, dass er nicht mehr vorkommt momentan. Dann brauch ich auch nicht ewig nach ihm suchen. Ich war schon bei dem Kampf mit Sasori (?) etc, aber da kommt er auch nicht vor. *grunz*

    Trotzdem ein dickes Danke für die Hilfe ^^

    Mal ´ne blöde Frage.. Was ist eig. der Unterschied zwischen den normalen Naruto Folgen und den Shippuden Folgen? *dumm sei* ^^


    LG Dragonheart

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Achso, doch etwas weiter xD ...etwas verschätzt, aber ich orientiere mich auch sonst nicht an Sasuke, deshalb... x)


    Hmm... In Shippuuden sind sie 2 einhalb Jahre älter und Naruto kommt gerade vom langen training mit Jiraya wieder. Ich hab das Gefühl das es jetzt mehr ums Kämpfen geht als sonst oder so... ist halt einfach die Fortsetzung.
    Naja, ich bin aber auch nicht so weit wie du X.X deshalb kann ich das nicht so gut eischätzen.
    Und ich hab das schon lang nicht mehr geschaut... wird sich ändern. hoffentlich.

  • Achso.. Noch eine letzte Frage. Weiß jemand, ob "Naruto" nach dem Kampf von Itachi & Sasuke noch fortgesetzt wird, oder ist das insgesamt das Ende?
    (Finden Sasuke, Naruto und Sakura eigentlich wieder zusammen, oder nicht? Eher nicht, oder?)

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Nein.
    Dort ist es noch lange nicht zu Ende.
    Momentan sind wir kapitelmäßig bei Kapitel 408 (darf ich spoilern? Ich tu es einfach mal xD)


    Sasuke hat Itachi besiegt, was allerdings nicht zur erhofften 'Wende' geführt hat, weiteres einfach bei 'onemanga.com' nachschauen, dort gibt es Scanlations. Und nein, Sasuke ist immer noch alleine unterwegs, beziehungsweise mit seinem Team, was jetzt 'Falcon' bzw. 'Eagle' heißt (diverse Übersetzer).


    Aber am besten selber nachlesen, das hilft und ist auch in dem Sinne kein Spoiler :D.
    Die Folgen sind momentan bei circa 65, allerdings sind es die verhassten Filler, also nur Folgen, die nicht aus dem Manga oder von Kishimoto selber stammen, allerdings ein wenig Hintergrundwissen einführen zu bestimmten Charakteren.
    Danach geht es dann wohl direkt wieder weiter, ich denke mal, im einem Jahr sind wir beim Clankampf angekommen.


    Aber bitte, schaut euch den Manga an, das ist momentan viel besser als die ollen Filler ;___;!


    Und es sieht so aus, als neige es sich ab jetzt langsam den Ende zu, ich vermute, ab Kapitel 500 ist Schluss, da es momentan eine arge Wende gegeben hat... (sehr zu meinem Bedauern :suse)


    Und Shippuuden ist nicht wirklich eine Fortsetzung, es setzt ja bis auf den Zeitsprung nahtlos an und erzählt die Geschichte weiter ;).


    Und...um mal so auf meine Signatur hinzudeuten *hust* :rolleyes xD.



    Und jetzt mal eine verwirrte Frage...
    Warum gibt es jetzt hierfür einen Extrathread? Wir haben doch auch den Manga/Animethread, deswegen wundert mich das gerade ein wenig... (nicht, dass es mich stört, aber...es gab ja schonmal mehrere Threadverweise dorthin, deswegen).



  • Und jetzt mal eine verwirrte Frage...
    Warum gibt es jetzt hierfür einen Extrathread? Wir haben doch auch den Manga/Animethread, deswegen wundert mich das gerade ein wenig... (nicht, dass es mich stört, aber...es gab ja schonmal mehrere Threadverweise dorthin, deswegen).


    Mein Gedanke war, das ich sehen wollte, wie gut besucht dieser Thread wird. "Bis(s) und Harry Potter haben ja z.B. auch eigene Threads. Da Naruto ja ziemlich bekannt ist wollte ich so fair sein und diesem Thread auch eine Chance geben ;)


    Manchmal kann ich auch nett sein :D


    Ich hoffe, jetzt ist es nicht mehr verwirrend.:)

  • Ah :).


    Gut zu wissen und danke :D.
    Und im Prinzip stimmt das ja auch, schließlich ist 'Naruto' momentan auch wegen seiner (*hust* schlechten) deutschen Fernsehpräsenz noch bekannter als zuvor, war ja auch bei Harry Potter und Co. damals so, da kam der Hype auch erst nach dem 3.Buch bzw. kurz vor Erscheinen des 4.Bandes auf ;).


    Ich knuddel dich jetzt mal :D, muss ja auch mal sein, Mods und Admins brauchen auch Liebe :D!


    :knuddel


    (Und wehe, die Narutards kommen nicht her, endlich mal wieder ein Thread für Fans xD)


  • Und im Prinzip stimmt das ja auch, schließlich ist 'Naruto' momentan auch wegen seiner (*hust* schlechten) deutschen Fernsehpräsenz noch bekannter als zuvor



    Echt? Also ich schaus mir immer in Myvideo auf Japanisch an, eben mit deutschem oder englischem Untertitel.

    Was ist da so schlecht an der deutschen "Ausgabe"?

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Ich rate dir, anschauen. Beste Medizin (oder halt schlechteste).


    Die Synchro ist wirklich ziemlich daneben, allein schon die ganzen Aussprachefehler (die man hätte leicht vermeiden können, wenn man mal die anderen beiden Versionen als Beispiel genommen hätte) und dann die Stimme für Naruto selber, der klingt wie ein Frosch (und ich höre vieles an Synchros, weswegen ich auch auf z.B. Veoh die jap.Originale mit engl. Untertitel schaue ;)).
    Zweitens, wäre da halt zur Synchro die ganze Dialogveränderung, der Sinn wird komplett umgestellt.
    Drittens, die ganzen Cuts, sprich geschnittenen Szenen, teils sieht man eine Folge wortwörtlich als bewegten Manga, schwarzweiß (und dabei eine miese Kontrasteinstellung) und dann immer Zooms etc., nur um ja einen Tropfen Blut zu vermeiden, damit es ins Kinderprogramm passt (wo es nicht hingehört, es ist eigentlich eher erst ab 12 gedacht, meine eigene Einschätzung wäre ab 10 Jahre und selbst wenn, ab 15:00 Uhr darf man eh schon Serien ab 12 zeigen laut dem Jugendschutzgesetz für Kino&Fernsehen).
    Viertens...ähm...ach, ich gebe einfach mal eine der vielen Quellen an, wo man sich das ganze dt. Schlamassel mal anschauen kann, sehr interessant, besonders, weil RTL2 nicht mehr großartig auf Fragen diesbezüglich reagieren will.


    http://www.animedigital.de/


    Ansonsten...ja, ich mag die dt. Ausstrahlung nicht :).
    Originale sind zum größten Teil immer noch besser (es gibt auch Ausnahmen, aber nicht in diesem Fall).


    Aber deswegen lass ich mir Naruto nicht vermiesen xD.

  • Am schlimmsten ist bei den deutschen ja immer noch wie Sasuke ausgesrpochen wird: SasUUUke:rollauge. Naja, ich habe es mir nur einmal angetan als ich krank auf dem Sofa lag, diese Synchro. Und es hat nichts zu meiner Genesung beigetragen, im Gegenteil^^ Ich denke ja, es ist wohl Geschmackssache von den Stimmen her, aber wenn so viel vom eigentlichen Inhalt weggeschnitten und umgewandelt wird...

    (Und Blut auf einmal hellblau wird...)

    Ich bleib auf allen Fällen den Mangas treu... da brauch ich mich auch nicht mit diesen Fillern rumzuärgern...

    [LEFT][center]I get my kicks above the waistline, sunshine.[/center][/LEFT]
    [LEFT][center][SIZE=1][glowred]->PROMISE ME DELIGHT[/glowred][/SIZE][/center][/LEFT]
    [right][SIZE=1][SIZE=2]Layla, you've got me on my knees...[/SIZE][/SIZE][/right]

  • Hm, was ist eigentlich euer Lieblingscharakter in Naruto?
    Mein Allerliebster ist auf jeden Fall Sasuke.. *losheul*
    Dann Neij, Gaara und Lee ^^

    Warum ich Sasuke so mag, das weiß ich nicht.. Aber er ist doch total arm dran, oder? Früher wurde er von seinem Vater immer nur verglichen, Anerkennung oder was ähnliches hat er kaum erlebt. Dann gabs nur noch seinen Bruder.. Und der.. der war plötzlich auch weg. Ohje, ich weiß nicht... Er tut mir so schrecklich Leid und das Schlimme ist auch, dass ich ihn verstehe, warum er so handelt, wie er handelt ^^

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Nightdragon ()

  • Gwendoline D.
    Sag ich ja :D, danach geht es einem entweder nur noch schlechter, oder man ist abgestumpft, weil man (als kleines Kind) denkt, Blut ist kein 'Aua' für den anderen.


    Zur Frage...
    Wie man eigentlich unschwer erkennen kann, mag ich ihn auch am liebsten :D.
    Selbst, als ich die ersten Folgen auf deutsch am Anfang gesehen habe, allerdings war die Stimme...naja, man kann mit ihr leben ^^, Nachteil ist nur, dass er selber seinen Namen nicht kann xD.
    Ich weiß allerdings nicht genau, warum.
    Dieses typische Fangirlsein ist es nicht, ich weiß nicht...
    Ich habe generell eher ein Faible für 'gebeutelte' Charaktere (Harry Potter z.B., oder in Detective Conan Shinichi selber *aufzähl*, naja, auf jeden Fall einige), ob das was mit mir zu tun hat, keine Ahnung, ich vermute, das liegt jedenfalls bei mir am Unterbewusstsein, weswegen ich selber auch immer Charaktere kreiere, die irgendwo einen Makel haben (ich mag solche 'hochgezüchteten', bis auf normale Makel perfekten Charaktere nicht so gerne, viel zu glatt).


    Vielleicht liegt es auch an seiner Wandlungsfähigkeit, wenn man jetzt halt auch die aktuellen Kapitel dazu nimmt, aber auch schon davor spürt man das Ganze deutlich. Da frage ich mich immer, was geht in ihm vor, warum ist das so?
    Und dann muss ich selber feststellen, dass es auch bei mir mal der Fall ist, dass ich mich selber (oder dass andere sich) fragen, was ich da tue.


    So...nächster Charakter xD.
    Kakashi :).
    Er hat da für mich so eine Vorreiterrolle insofern, dass er eigentlich so gut wie immer weiß, was das Beste für seine Zöglinge ist. Und die Sache mit Obito Uchiha ist auch ein Punkt, wo ich sage, er ist mir symphatisch, weil er sehr mitfühlend ist.


    Hmm...nicht mögen tue ich nicht viele...ein paar, aber eigentlich haben alle einen eigenen, teils sehr komplexen Charakter, und das mag ich allgemein, nehmen wir z.B. mal Shikamaru :D. Komplexer geht es auch wohl kaum xD.


    Ah...und mein anderer Favorit ist Yondaime, beziehungsweise Minato. Ich liebe aufopferungsvolle Väter :D.

  • Zitat

    Dieses typische Fangirlsein ist es nicht, ich weiß nicht...

    Öh ja, bei mir wohl auch nicht ^^ Aber ich find, man kann sich ziemlich gut reinfühlen, in seine Situation :(

    Auja, Kakashi, den hab ich wohl vergessen *hust*

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Hm, was ist eigentlich euer Lieblingscharakter in Naruto?



    Früher war es klar Gaara, ich fand der sah so toll aus und überhaupt hab ich ein Faible für die Wüste. Aber mittlerweile ist der mir zu perfekt, zu "elitär" irgendwie.

    Im Moment mag Sai "Mr. Bauchfrei" sehr, Künstlertypen gefallen mir immer^^. Und Kankuro! XD Von den Kunoichi Temari...
    Sonst stehe ich eher auf bestimmte Teams, also die drei aus Suna und Team 10 aus Konoha (Ino, Choji, Shikamaru), vom Narutojahrgang finde ich eigentlich alle auf eine gewisse Weise toll, bis auf Tenten (auch wenn die streng genommen ein Jahr älter ist), Sakura und- ich will hier niemandem auf den Schlips treten- Sasuke.
    Naja, und bei den Lehrern mag ich Kakashi, Asuma und Jiraya am liebsten. (Und zwei davon sind schon tot! Argh!!! :( )

    Gibt es sonst noch jemanden? Ja, die Bösewichte. Zetsu, Orochimaru und Itachi... harf... (Und für die weibliche Seite der Bösen, Tayuya gefiel mir, aber Temari war doch besser^^)

    Ich habe mal gehört, dass es noch einen Zeitsprung geben wird. Meint ihr (die ihr die Spoiler kennt) dass es noch lang geht? Kann es nämlich kaum erwarten -.-''

    [LEFT][center]I get my kicks above the waistline, sunshine.[/center][/LEFT]
    [LEFT][center][SIZE=1][glowred]->PROMISE ME DELIGHT[/glowred][/SIZE][/center][/LEFT]
    [right][SIZE=1][SIZE=2]Layla, you've got me on my knees...[/SIZE][/SIZE][/right]


  • Ich habe mal gehört, dass es noch einen Zeitsprung geben wird. Meint ihr (die ihr die Spoiler kennt) dass es noch lang geht? Kann es nämlich kaum erwarten -.-''



    Öh, ja? Weiß ich nichts davon. Wie groß soll der Zeitsprung sein? -.-

    Zitat


    Sonst stehe ich eher auf bestimmte Teams, also die drei aus Suna und Team 10 aus Konoha (Ino, Choji, Shikamaru), vom Narutojahrgang finde ich eigentlich alle auf eine gewisse Weise toll, bis auf Tenten (auch wenn die streng genommen ein Jahr älter ist), Sakura und- ich will hier niemandem auf den Schlips treten- Sasuke.



    Ja, die Teams haben alle was ^^
    Besonders Team Gai *loslach*


    Tenten mag ich aber auch nicht so.. Die ist so komisch .. O.ô

    Zitat

    Naja, und bei den Lehrern mag ich Kakashi, Asuma und Jiraya am liebsten


    Jaaah, Kakashi, da hast du wohl wahr ^^
    Und Gai natürlich *hüstel*

    Von den Bösewichten her.. Itachi.. Auf jeden Fall ^^
    Orochimaru find ich so eklig, uah ^^ Mit seinen Schlangen und der Zunge und *uaaaaaah* O.o^^

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Tenten mag ich aber auch nicht so.. Die ist so komisch .. O.ô



    Komisch finde ich sie eigentlich nicht, aber so nichtssagend. Die wirft da ihre Waffen durch die Gegend und bewundert ihre Teammitglieder, aber etwas besonderes erkenne ich beim besten Willen nicht. Schade, das Team ist nämlich toll:D

    Orochimaru find ich so eklig, uah ^^ Mit seinen Schlangen und der Zunge und *uaaaaaah* O.o^^



    Ich finde ihn super, obwohl ich ihn anfangs auch voll eklig fand XD Aber immerhin gehörte er zu den Sannin und ist wirklich ein genialer Wissenschaftler. Ein wirklich komplexer Bösewicht, mit Schwächen, aber so unheimlich^^ Und die Schlangen *harf* die Tiere mag ich^^ (Aber seinen grössten Fan- Kabuto- kann ich nicht leiden-.-) Dagegen finde ich Tsunades Schnecken eklig:hua

    Ah ja, ich habe noch zwei vergessen. Anko finde ich auch noch cool und Shizune dagegen komisch. Die mit ihrem Schwein. :misstrau

    Ach das mit dem Zeitsprung habe ich in den Untiefen eines Fanforums gefunden, in einem Thema das nicht mal von Relevanz für die Story ist, irgendso ein Pärchenkram... Aber es ist ja nur logisch. Tsunade ist noch fit und Naruto hat da immer noch seinen Traum, der wird mit 15 wohl nix. Also muss es ja irgendwie (über die Jahre) weitergehen. Aber bevor dass das grosse Gerücht wird, wollte ich eben noch zuerst nachfragen^^''

    [LEFT][center]I get my kicks above the waistline, sunshine.[/center][/LEFT]
    [LEFT][center][SIZE=1][glowred]->PROMISE ME DELIGHT[/glowred][/SIZE][/center][/LEFT]
    [right][SIZE=1][SIZE=2]Layla, you've got me on my knees...[/SIZE][/SIZE][/right]

  • Zeitsprung...?
    ...
    ZEITSPRUNG?! O_O


    Oh herrje, wie alt bin ich denn dann, wenn die Serie dann zu Ende ist?
    Seit 2000 besteht Naruto allgemein (okay, Conan z.B. für 12 nun und Astro Boy - ein Urahn der Manga-Helden :D - ist schon über 50...), der Mangaka müsste jetzt ca. 30-35 sein und Single (wenn ich vom allerersten Band ausgehe, da war irgendwo der Grundriss seiner Wohnung drin ^_^, sehr hübsch, ähnelt meinem Zimmer in groß XD), Mangaka sein ist zwar schön, aber irgendwie arbeitet man da auch fast nur für seine Arbeit, naja...


    Obwohl ich ja gegen einen Zeitsprung von min. 2 Jahren nichts hätte...dann wären die alle in meinem Alter *hust* (ich werd alt XD) und man kann es nicht mehr als Kinderkram verkaufen (oh, ich liebe RTL2 für deren Altersfreigabe ab 6 -__-).


    Nur bezweifle ich dass, auch wenn eine Theorie von mir das miteinbeziehen könnte, ich betone, könnte.
    Denn momentan geht alles zum Angriff auf Konoha über, Sasuke trägt Akatsuki-Mantel :suse und ist anscheinend auch mit dabei...wobei ich denke, dass er da nur so tut als ob *hoff*.

    Und Charakteremäßig?
    Hmm...
    Nein, ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten :D, kenne einen wahren Sasuke-Ächter (okay, sie hat ihn mal gecosplayt, weil es haarmäßig etc. passte ^_^), den ich zwar noch etwas umzustimmen versuche, aber mir ist das egal, schließlich hat jeder seine eigenen Vorlieben ;).


    Und Kakashi braucht dringend wieder eine größere Rolle...
    Ich brauch mal seinen schrägen Humor wieder, im Moment ist das alles zu ernst...