Sching Schang Shong mit dem Tot

  • Hi ! Eine frage , wenn man gegen den Tot im Sching Schang Schong gewinnt , werden meine Sims immer Zombies.Ist es auch möglich das sie wieder ganz normal weiter leben ?


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • So weit ich was kann man das nicht.:(

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ich konnte auf die Schnelle keinen Tod ins Spiel kriegen, aber wenn ich mich recht erinnere, dann kannst du die grünen Sims-Zombies wieder weiß werden lassen, wenn du sie erst mit Move_objects - cheat entfernst und dann wieder auf ihr Bild klickst. Allerdings verlieren sie manchmal dabei auch ihre Talente, also Kochpunkte,Logik, etc. Und "normal" weiterleben tun sie ja sowieso, ob nun grün oder weiß ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Der Sennseman kamm bei mir auch schon oft genug


    Damals hatte ich genau das gleiche Problem wie du


    dann hab ich mal den Sennseman so oft gebietet das mein Sim zu mensch wieder wurde

    ich grüße alle sims fans


    und moderatoren

  • http://www.sims-trickkiste.de/…leLeben/dasvolleleben.htm


    hallo !


    Immer wenn ein Sim stirbt, erscheint der Sensenmann. Dieser schwebt zum Verstorbenen, schwingt seine Sense und vollführt ein unheimliches Ritual, um die Seele des Sims ins Jenseits zu befördern. Der Sensenmann läßt aber mit sich reden. Erwachsene Sims haben die Möglichkeit, um das Leben des Verstorbenen zu bitten. Der Sensenmann fordert den Bittenden zu einem Spiel „Stein, Schere, Papier“ heraus. Gewinnt der Sim, erwacht der Verstorbene wieder zum Leben, gewinnt der Sensenmann, nimmt er die Seele des Verstorbenen mit und erweckt nur den Körper des Sims zum Leben. Dieser muß von nun an als Zombie durch die Gegend stapfen und hat keine Gemeinsamkeit mehr mit dem Sim, der er vorher war.


    Oben im Link ist auch ein Foto davon !


    Liebe Grüße Wyverny ;)

  • Also bei mir wurde bisher mein Sim immer wieder zum leben erwe´ckt und sie wurden auch nie Zombies!!


    aber heißt das denn nicht
    Schnick schnack schnuck??
    so kenn ich das nur ;)

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]