-----> Dawsons Creek

  • Hallo Leuz!



    Ich wollte mal fragen - ob ihr gerne Dawsons Creek (derzeit auf ORF1 + Pro7) schaut - wer euer Lieblings-Päärchen ist - oder werden sollte - und , ob ihr wisst, wo und wie man sich die "Zusammenfassungen" für die 5.+6.Staffel runterladen kann, bzw. lesen und finden ???


    Danke fürs zuhören - hoffe auf BALDIGE ANTWORT


    ~megaDAWSONsCREEKfan~
    HollyMarieCombs

  • Ich libe dawsons creek... lieblibndpärchen habe ich net, aber ich fand joey und dawson passten voll gut zusammen!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • DumDiDUm... wenn cih meinen nick jetzt noch in shannen doherty ämndere haben ihier schon fast alle hexen gepostet,,.. *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • aja hab en paar mal geguckt, ist ganz okay, weiß aber die namen nicht :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • *g* musst du nacholen... ich bin ja mal gespannt, wie lange des mit pacey und joey noch hält... haben die hetzt eigentlihc miteinander geschlafen, doer net?!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ich weiß nich, ich muss das wohl wirklich nachholen, zum glück hat meine cousine alle teile aufgenommen :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]