Neopets (Onlinegame)

  • das stimmt, bei gmx funktionierte es sofort. scheinbar liegt es dann an den e-mail-anbietern... was allerdings ziemlich dumm wäre, weil eben nicht jeder einen gmx-account hat...


    naja, müssen sie es halt weiter per hand autorisieren bei den leuten bei denen es nicht funzt ^.^

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich werde auch mir bald eins holen! *g* :klownie

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Mich würde interessieren wie ihr an euer geld/eure np kommt.
    Durch spielen, oder mit auktionen?
    Betreibt jemand von euch Restocking? (brauche ein paar tipps ^^)

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Hi erstmal!
    Ich hab mir mit *Micha* zusammen nen Account bei Neopets erstellt, den wir uns teilen. Leider kenn ich mich da noch nicht soooo gut aus :) - diesen Wackelpudding da, hab ich über nen Link in nem Geschäft gefunden, aber wie kommt man da sonst hin???
    Achja, ich teil mir deswegen den Account mit ihr, weil mein Firewall die ganzen Aktionen wie füttern und irgendwas kaufen und so net zulässt ("... du bist zu weit weitergeleitet worden..." *motz*). Ich habe Norton 2003, kriege aber nächste Woche McAfee - geht das damit, ohne dass man den Firewall dann immer ausschalten muss (was ich garnicht gerne mache) wie immer bei Norton? Hat irgendwer von euch da Erfahrungswerte oder eben McAfee?
    Danke im Vorraus,
    Kaori


    PS: Bei Neopets heißt mein/unser Benutzername kaotili und ich/wir habe/n ein Kacheek namen Pikacheekillia :D .

  • ich hab mich einfach no mal angemeldet und bin jetzt über 18.
    Wer mein lieber neofreund sein will ich heiße after_eight120
    übrigens hatte ich schon mal 99.000 oda so und jetzt hab ich ein bischen viel gekauft und bin auf 86.500 oda so
    wir könnten alle mal unsere läden links (nicht links sondern ähm die adressen die man nicht anklicken kann sonst werd ich wieder gehaut)


    http://www.neopets.com/browseshop.phtml?owner=after_eight120


    einfach auf links anwenden klicken (wens das automatisch macht)

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • tschuldigung für den doppel post aber ich hab grad das rad des wissens gedreht und da stand dann dieser satz


    Hast du gewusst..."55 Sekunden nach der Minute bekommst du bei Suteks Grab eine Dublone!"


    ich verstehe das nicht hat das schon mal jemand gehabt :kids

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Du mußt halt genau die Zeit treffen. Es gibt eine Seite wo die Uhr in Neop. Zeit mitläuft, ich weiß aber die Seite nicht mehr, war irgendwas mit flaming skeith oder so, ich such schon...


    Jedenfalls kannst Du das dann mal probieren, ein Fenster mit der Uhr und daneben NP, und in der Sekunde klicken.

  • Das hab ich schon mal ausprobiert, aber es war anscheinend die 54. oder 56. sekunde oô'' Ich hab bestimmt zu spät geklickt ^^ Jedenfalls hab ich noch keine bekommen.
    Wenn jemand omelettes oder Wackelpudding hat, den er nicht mehr braucht, dann gebt ihn bitte mir ^^ >> sannii1234 << :D

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Zitat von mond$tuerer

    Du mußt halt genau die Zeit treffen. Es gibt eine Seite wo die Uhr in Neop. Zeit mitläuft, ich weiß aber die Seite nicht mehr, war irgendwas mit flaming skeith oder so, ich such schon...


    Jedenfalls kannst Du das dann mal probieren, ein Fenster mit der Uhr und daneben NP, und in der Sekunde klicken.


    MEINST DU DIE SEITE ? http://www.flamingskeith.com/ wenn ja wo ist das ?


    noch was was ur gemein ist ich hab grad irgendwas eingekauft (bei neopets) und oben ist dann das ES IST ETWAS PASSIERT und dort steht


    Illusen erscheint in einer Rauchwolke und sagt: 'Oh, ich wollte dir etwas Geld geben, aber du hast zu viel!'


    das ist ja voll gemein ist das euch auch schon passiert? :wut

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Sie gibt das geld nur an Leute die es wirklich brauchen, die z.B. nur 2k haben.
    Außerdem vergibt sie sowieso nur ein paar np, vielleicht allerhöchstens 1k.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • achso aber ich mag diese fee eh nicht.
    Welche feen mögt ihr am liebsten?
    jetzt nur von den feen die einen namen haben und nicht zb wasserfee heißen


    ES GIBT


    Feen Königin Fyora



    Illusen



    Jhudora



    Jhuidah



    Die Neggfee



    Taelia


    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • @Kaori :Seh mal wieder nur das berühmte rote x :(
    Ich mag Illusen am liebsten :D

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • habt ihrs gestern mitbekommen?
    Alle unsere neopets waren mutanten.
    Ich dachte es war krank :krank aber dann ging ich ins forum und die sagten das ist nur ein scherz von denen :schoko
    Mein armes kleines blumaroo
    aber jetzt ist es ja wieder heil :rollauge

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von leila120

    habt ihrs gestern mitbekommen?
    Alle unsere neopets waren mutanten.
    Ich dachte es war krank :krank aber dann ging ich ins forum und die sagten das ist nur ein scherz von denen :schoko
    Mein armes kleines blumaroo
    aber jetzt ist es ja wieder heil :rollauge


    Also meins nicht . . . das wäre mir aufgefallen . . . mein Kacheek (Pikacheekillia *lol*) war klein, gelb und flauschig wie immer . . . nur "spinnte" es etwas: Es hat durch the Wheel of Excitement Snieseln gekriegt, war dann irgendwann auf einmal geheilt (war ein paar mal in den Heilquellen - die TP sinken ja immer wieder dann) - es stand nix mehr von der krankheit im Status aber wenn ich ihm was zu essen geben will, obwohl es voll ist, dann kommt bei dem Dialog, dass es nix mehr will immer das Bild vom kranken kacheek :illepall :suse . . . is das bei euch auch so . . . war bei mir davor nicht so . . . :kopfkratz . . . seltsam . . .

  • wann warst du bei ihr/ihm?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ich war am frühen Nachmittag (ca. zwischen 2 und 4 Uhr) und am Abend bei meiner Pikacheekillia . . . aber wiegesagt, sie sah ganz normal aus . . .