Neopets (Onlinegame)

  • Also meiner Meinung nach ist heute mein absoluter Glückstag . . . bei dem Früchtemaschinen Ding hab ich grade 10000 NP gekriegt *freu* . . . die kommen grade recht zum Einkaufen *ggg* :hehe


    Vanillagirl: Wenn du ein Feenquest erfolgreich löst, dann kann die Fee die Verteidigung oder den Angriff oder so erhöhen (jede Fee ist für eine spezielle Fähigkeit) oder du gehst zu Coltzan's Schrein, der macht das auch ab und zu . . .

  • Danke euch beiden, werd ich gleich mal ausprobieren :D
    lucylein
    Was sin Codesteine? Wo bekommt man die???
    Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Ich spiel schon total lange kein Neopets mehr.
    Mit der Zeit verliert man einfach die Lust daran.
    Ich spiele jetzt Ragnarok obwohl man da bezahlen muss aber auf Dauer
    ist Neopets nicht. Immer dasselbe, selten kommt was neues dazu.
    Dafür ist es kostenlos.

  • Zitat von Vanillagirl


    Was sin Codesteine? Wo bekommt man die???
    Vanillagirl


    Ich antworte jetzt einfach mal für sie. ^^ Codesteine findest du entweder auf dem Boden (mit viel Glück) oder du gewinnst sie bei der Tombola usw. An sonsten hast du nur noch die Möglichkeit welche zu kaufen, die kosten so um die 5000 NP. Manchmal vertippen sich Leute in ihrem Laden wenn sie den Preis eingeben wollen, schau am besten mal im Shop-Wizz nach.


    Mit den Codesteinen kannst du diese Trainingsschule bezahlen, die deine Pets trainiert. Z. B. willst du, dass dein Pet XY mehr Ausdauer hat. Dann gehst du zur Trainingsschule und wählst den entsprechenden Kurs. Dir wird dann gesagt, welcher Codestein als Bezahlung verlangt wird.

  • Na toll ich muss jetzt ein neues konto erstellen :(
    Er gibt mir mein altes mit über 400.000 nicht mehr zurück.
    Werd jetzt nie wieder in dieses sch*** Forum gehen.
    Kann man ab 13 auch schon neofreunde haben?
    Weil dann log ich mich halt mit 12 Jahren ein und werd halt im Februar 13

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Mit 12 kann man nicht ins Forum und neofriends hat man glaube ich auch nicht. Gib lieber 13 an. Aber es ist KEIN sch... forum ... man muss sich halt nur richtig benehmen, dann sind eigentlich alle nett und helfen bei Problemen gerne weiter.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich weis es ist kein sch** forum aber sie haben mich wegen einer sache für die ich mich 100 mal entschuldigt hab 3 mal verwarnt ab 13 kann man aber neofreunde haben oder?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Fisch


    Ro wird aber auch langweillig.
    das hat keine richtigen quest.
    das ist eher chat .. und so .. ist auch nichts wares ;_;
    ausserdem kann man die beiden spiele nicht vergleichen weil ragnarok ein RPG ist und neopets eher nen browsergame :)

    [CENTER]Ich bin total Unschuldig egal was GEHT:hahaha



    Come in..
    FUTURE COMMUNITY
    [/CENTER]

  • Zitat von xMoonyx

    Fisch


    Ro wird aber auch langweillig.
    das hat keine richtigen quest.
    das ist eher chat .. und so .. ist auch nichts wares ;_;
    ausserdem kann man die beiden spiele nicht vergleichen weil ragnarok ein RPG ist und neopets eher nen browsergame :)


    1. Nenn mich nicht Fisch (ich hab das nciht gerne) wenn dann Fischi xD
    2. Ich ifnde RO nicht langweilig ist halt meine Meinung ;) bae rbei Neopets ist immer das selbe 1. Spiele spielen, ab und zu nen Quest, bei dem man items suchen muss also für mich ich das zu alngweilig geworden.


    Fischi

  • nja ich kenn Ro 2-3 jahre ? hmm kommt zwar ab und zu was neues .. aber fehlen nunmal die quest suche nach ein knuffigen RPG mit quest ^^


    für dauer ist neo auch nichts *s* nur so fürch zwischen durch *G*

    [CENTER]Ich bin total Unschuldig egal was GEHT:hahaha



    Come in..
    FUTURE COMMUNITY
    [/CENTER]

  • Ich finde eigentlich keineswegs das neopets langweilig wird/ist.
    Wenn du dir Ziele setzt, für die du sparen musst, und dir nach Wochen endlich den langersehnten Gegenstand kaufen kannst, ist das irgendwie ein großartiges Gefühl. Es macht auch spaß, wenn man Avas sammelt, da hat man eigentlich auch immer was zu tun. (wo ich schonmal beim Thema bin, verleiht ihr jemand ein Meowclop? Ich hätte soo gern den Ava =l ) Außerdem findet man im Forum oder per Gilde schnell mail-freunde.


    Naja, jedem das seine ^^

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich finde es auch nicht langweilig! Du hast so viele Möglichkeiten! Einkaufen, Spiele, ein Neoheim einrichten.........
    Ich hab jetzt schon 4 Neopets, zwei hab ich aus dem Tierheim.
    Ich finds einfach cool!!!!!!!!!!!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Hi Leutz :wink
    Ich bin ein riesen Neopets Fan! Welches Spiel bringt den mesten Gewinn? Ich suche Dublonen. Wie kann ich die bekommen? Ich habe gerade mal 429 NP und in der Auktionshalle sind die immer so teuer. Von den Privatläden ganz zu schweigen. Beim Snowager komme ich immer, wenn er schläft und jedesmal wacht er auf und kippt mit einen riesigen Schwall Eiswasser über. :engry
    Kann mir jemand nettes Tipps geben :suse? Danke schonmal im Voraus.
    PS: Bin gaaaaaaaanz neu hier. Nicht so streng sein, ja? *liebguck*

    [GLOWWHITE] Die beste Page im Internet! :kompi [/GLOWWHITE]


    Neopets (Bitte meldet euch an!)
    [GLOWRED] Grüße an: Lorena, Larissa, Mia, Leonie und die anderen "Girlz" [/GLOWRED]

  • Also ich hab dem Peter noch mal geschrieben und warte jetzt auf die antwort aber ich meine noch ein grund wesshalb ich gesperrt wurde ist das mein bruder auch einen Account hat und manchmal auf meinen comp spielt und desshalb schreiben die ich habe mehrere kontos aber ich meine ich hoffe das die jetzt nicht irgendwelche leute wahlos sperren nur weil sie glauben das das auch mein konto ist

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von leila120

    Also ich hab dem Peter noch mal geschrieben und warte jetzt auf die antwort aber ich meine noch ein grund wesshalb ich gesperrt wurde ist das mein bruder auch einen Account hat und manchmal auf meinen comp spielt und desshalb schreiben die ich habe mehrere kontos aber ich meine ich hoffe das die jetzt nicht irgendwelche leute wahlos sperren nur weil sie glauben das das auch mein konto ist


    Es ist erlaubt, dass dein Bruder auch einen Account hat.
    Aber es ist NICHT erlaubt, wenn ihr beide, jeder auf seinem Account, die Tombola, das Früchterad, das Rad der aufregung, usw. benutzt. Ihr müsst euch also einig werden, wer wohin darf. Z.B. Du darfst einmal am Tag alle Glückräder drehen, dafür darf dein Bruder sich das kostenlose Omelette holen, Tombola spielen, zur Heilquelle gehen, usw.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+