Neopets (Onlinegame)

  • Zitat von Rayna

    Mein userlookup könnt ihr euch auch gerne anschauen! ;) ist zwar nicht selbst gemacht, aber ich finds schön... :Rayna


    Stimmt, das Lookup ist voll niedlich aber kann es sein, dass man damit die Menüleiste nicht mehr anwählen kann? Ich wollte von deinem Lookup aus ins Forum gehen aber man kann in der Menüleiste nichts anklicken. Ich hoffe, dass ich das jetzt halbwegs verständlich erklärt habe, du kannst ja mal gucken was da los ist. Ich benutze übrigens Firefox, falls das irgendwie zur Lösung des Problems beitragen kann.

  • Wie schafft ihr es eigentlích, soviel Geld zu haben? Ich bin froh, wenn ich mal 4.000 hab! (was ich glaubsch noch nie geschafft habe)

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • tjoa...aba dann verhungern mir meine pets. mit welchem spiel kriegt man schnell viel kohle?

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Also ich spiele immer
    Extremhirte / Extreme Herder
    Hannah und die Piratenhöhlen / Hannah and the Pirate Caves
    (dauert aber lange)
    Ernussweitwurf (oda so) / Peanut Dash
    öhmm
    Sosnt weiß ich grad keins...


    Davon is Extremhirte wohl am einfachsten ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Kann mir mal jemand verraten, welche Version von Flash ich haben muss, damit ich Attack of the Slorgs spielen kann?
    Das klappt bei mir mit keinem Browser, und ich hab die neueste Flashplayer Version vor 'n paar Tagen erst runtergeladen.
    Oder was muss ich dafür noch installiert haben?
    Langsam treibt's mich nämlich zur Weißglut :rauch :rauch

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • argh...vor einer woche hab ich noch 5 hutschi-kutschi tabletten in meinem tresor gefunden und für ca. 10k verkauft... und jetzt kostet eine einzelne schon 25k. O_O nur wegen den blöden krieg-gegnern...


    Malitia
    hm..genau kenne ich mich damit nicht aus,
    aber ich glaube Verison 7 oder 8?

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Puhi, Euer Thread hat mich vorhin erinnern lassen, dass drei kleine Neopets von mir seit fast 2 Jahren vor sich hin hungern :roftl Jetzt sitze ich hier seit Stunden vorm Compi und setze mich mit dem Ganzen auseinander. Nur wie man Fähigkeiten bekommt, ist mir noch ein wenig rätselhaft :nixweiss Auf jeden Fall ist mein Puuhdy (Kocheek) jetzt satt *g*


    Liebe Grüße von der ollen Naaane, die einen Tag vor ihrem 22. Geburtstag jetzt wieder zum Kind mutiert :lachen

  • Zitat von Naaane

    Puhi, Euer Thread hat mich vorhin erinnern lassen, dass drei kleine Neopets von mir seit fast 2 Jahren vor sich hin hungern :roftl Jetzt sitze ich hier seit Stunden vorm Compi und setze mich mit dem Ganzen auseinander. Nur wie man Fähigkeiten bekommt, ist mir noch ein wenig rätselhaft :nixweiss Auf jeden Fall ist mein Puuhdy (Kocheek) jetzt satt *g*


    Liebe Grüße von der ollen Naaane, die einen Tag vor ihrem 22. Geburtstag jetzt wieder zum Kind mutiert :lachen



    Neopets spielen die Erwachsenen genau so wie die Kinder ;)
    Welche Fähigkeiten meinst Du?
    Stärke, Verteidigung etc. ?

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]