Neopets (Onlinegame)

  • Ich hab im Moment genau 67 Avas, der letzte war dieser Kiosk-Wocky, hab gleich beim ersten Mal gewonnen. ^-^ Im Moment kleb ich an dem Snowmuncher-Avi aber ich schaff´s nicht.


    PS: Kann mir jemand folgende Sachen leihen, würd euch auch ne Kleinigkeit dafür geben. Hab wegen Packrat nur nicht genug Geld um das selbst zu kaufen *bettel*:
    - alle 10 Codesteine
    - Niten Hiroru [kiko ninja]
    - Meowclops
    - Drackonack

  • vor 2 stunden hätte ich noch ca. 5 codesteine gehabt, aber hab sie schon verkauft. Hab leider keinen dieser gegenstände. Schau mal ins userlookup von Newsmaus, da gibt es einen ava verleih service.


    Falls du sachen für packrat brauchst, frag mich einfach. Habe noch 500 items im Tresor (bin vor 2 wochen fertig geworden), einige auch im Shop. Auf der petpage von meinem Jetsam NachtundNebel findest du einige tipps. ^^

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ach dann bist du das Mädchen mit den Tipps. Die hab ich schon gesehen, hat mir auch total weitergeholfen! Danach hatte ich erstmal ne halbe Stunde damit zu tun beim Wiz zu aktualisieren und alles an angebranntem Essen zu kaufen was ich finden konnte. ^-^
    Im Moment habe ich jetzt vor allem Ekelnahrung im Tresor weil die eben schön billig ist. Dazu alle möglichen Plüschies und so. Hast du noch ein paar Tipps, was ich da sonst so reinmachen könnte? Ich hab jetzt 732 Gegenstände und mir gehen die Ideen aus.

  • *hoff das ich mein Aisha auch bald umgefärbt bekomm* xD
    Hab ca. 50 Avas, oder so, bin grad zu faul zum nachgucken.
    Am meistn mag ich ja die Click it Avis da hat man so schön
    wenig zu tun T____T Spiele Avas hab ich noch fast keine xDD
    Bin zu dumm dafür~ njaaa

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Gummibärchen
    freut mich dass sie dir geholfen haben.
    Hm...spontan fällt mir jetzt nur der adventskalender ein. Da bekommt man ja jeden Tag 2 items. Hast du schon keyrings? Da gibt es auch eine ganze Menge.


    sandra
    Ich hab nur einen einzige spiele ava, nämlich den vom Gadgads spiel. ^^

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Hallo ihrs,
    ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen *ggg*
    Ich hab jedenfalls auch einen Account bei NeoPets, ich heiße dort ratsafari.
    Ich hab drei Neopets, mein erstes war ein Lupe, dann hab ich noch ein Kougra und heute habe ich ein Seophin adoptiert ;) sind echt supersüß. Ich steig zwar noch nicht ganz durch aber das kommt noch denke ich. Kämpfen würde ich gern mal aber das raff ich nicht ganz ;)


    Grüße yrume

  • ok bin jetz cwieder da ^^


    (meine mum hat mich ned ins netz gelassen...)


    Gummibärchen
    soll ich dir erstma niten hioru schicken?(musst mir aber sicher wieder zurück schicken!!!


    gib mir doch was ausm adventskalender der letzten tage *ggg*



    was gabs denn in den letzten tagen alles im adventskalender(alles muss ich mir nachkaufen, nur weil meine ****** mutter mich ned ins netz gelassen hat...)



    was gibts neues an avataren??

    [CENTER]
    Ich bin wieder daha!!!
    Thanks to all my karma giving friends ! :up :applaus
    NEOPETS
    Lokalisten
    [/CENTER]

  • es gibt einen neuen ava mit einem vampir-cybunny <3
    dazu musst du einem deiner pets Knoblauchbrothälften füttern (sind aber nach wenigen Minuten sehr im preis gestiegen und liegen nun bei ca. 6k.)
    Du kannst auch Lauch nehmen, der ist für ca. 3k zu haben.
    Aber wenn du es verfütterst, unbedingt auf Portugisisch einstellen!! Sonst gehts nicht. Dann gibt es noch den Snowager avi, ein Zufallsereigniss, ich kenne nur wenige die ihn haben.
    wegen den adventskalender-geschenken: die von den letzten 2 Tagen siehst du in meinem shop. Hab leider auch nicht alle, weil ich fast ne woche nicht da war.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Zitat von Cat in black

    ok bin jetz cwieder da ^^


    (meine mum hat mich ned ins netz gelassen...)


    Gummibärchen
    soll ich dir erstma niten hioru schicken?(musst mir aber sicher wieder zurück schicken!!!


    Klar bekommste das Ding wieder zurück, ich behalte das doch nicht. Mein Nick ist schneebaby [wie kam ich nur auf diesen Namen?] da kannst du´s hinschicken.


    Wegen der Sachen aus dem A.-Kalender geh einfach auf www.neopets-ecke.de, da stehen alle Preise der letzten Tage und auch die neuen Avas. :rosen



    Edit: Weiß jemand die Lösung bei Lenny Conundrum? Hat irgendwas mit Zahlen zu tun aber ich bin leider mal wieder zu dumm dazu. Wär nett wenn jemand helfen könnte.

  • Hab nun auch diesen Gralic Ava, oder wie der auch immer
    heißt...:) War ganz einfach °°' Einfach nur Lauch kaufen,
    auf Portugisisch stellen und an ein Pet verfüttern xD
    ^^°
    Nun hab ich 52 Avas...
    Andere haben ja über 100 TT Wie schaffen die das nur
    die müssen ja die ganze Nacht immer durchspielen lol...
    Ach ja ich heiß
    padmenaberie
    bei NP ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • ich heißt Yume2803 ^^
    hab eine Blaue Acara, ein blaues Lupe und ein blaues Kacheek ^^
    felicity50, alan123123neo und SweetMogu
    nya.hab diesen thread hier gar nicht gesehen....^^
    seid ihr in einer gilde?? ich bin in der freundschaftsgilde ^^

  • Ich bin in der Deutsch Gilde xD
    Momentan ist da wieder mehr los.
    Vor ein paar Wochen war da jeden Tag tote Hose...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Trinity2803 und §Sandra§ ich (SnoopyTine1391) hab euch Neofreund anfrage gemacht!


    Ich MUSS das jetzt einfach loswerden!
    ICH FREU MICH SO! ^^
    Ich hab eben (wie jeden tag) die ganzen Umsonst sachen und Rubbelkarte gemacht.
    Erstmal hab ich in der Tombola 149 NP und Zitronenfisch-Lolli und Läusereis gewonnen. Dann beim Judoraquest eine Judorabürste, hab ich aber schon eine, also kommt die in den Tresor oder wird verkauft. UND...
    Ich haaaabe das Rad der Aufregung im Feenland gedreht und den Avi UND 10k gewonnen! *freu*

    off

  • Boa danke! *abknuddel* Jetzt hab ich vergessen wie du bei Neopets heißt, gibst du mir nochmal schnell deinen Namen? Ich schick dir die Karte dann gleich zurück.


    Edit: Das mit dem Namen hat sich erledigt, ich hab´s dir jetzt auch schon zurückgeschickt. Nochmal danke! :rosen


    Edit 2: Ich habe in deinem Profil gelesen, das du die Briefmarken aus dem Wüsten-Album sammelst. Darum habe ich mir deins mal angeguckt und dir eine gekauft, die du noch nicht hast. :knuddel

  • boah danke!! :kuss ^^


    brauchst du noch avigegenstände??


    wenn ich jetz karma spenden könnte, würde ich - der lässt mich aber ned (sie müssen erst anderen leuten karma spenden, bevor sie gummibärchen wieder karma spenden können - oder so ähnlich)

    [CENTER]
    Ich bin wieder daha!!!
    Thanks to all my karma giving friends ! :up :applaus
    NEOPETS
    Lokalisten
    [/CENTER]

  • Ich brauche noch Schokate und ein Meowclops, aber wenn du das nicht hast ist es auch nicht schlimm.


    PS: Das hier sind meine neusten Avas:


    Edit: Ich kann dir auch gerade kein Karma spenden, hole ich später nach.