Neopets (Onlinegame)

  • So, ich bin's mal wieder ... xD


    Also, ich wollte fragen, ob man die Usukis (diese Spielpüppchen für die Pets) auch anziehen kann, denn man kann ja auch Klamotten für sie kaufen. Bloß wenn ja, wie mache ich das? Ich finde da irgendwie nichts wo ich das machen könnte. lg, Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Nene, Usukis sind diese Spielpuppen, also die sehen aus wie'n neopet (usul) aber das sind spielpuppen. geht mal in usuki laden, da findet ihr's. Und die soll man auch angeblich anzihen könn' hier wat außer suche:


    Zitat: Was sind Usuki Puppen?


    Wie kann jemand nicht wissen, was Usuki-Puppen sind? Sie sind der letzte Schrei in Neopia. Diese niedlichen kleinen Puppen gibt es in verschiedenen Outfits nebst allem möglichen Drumherum. Hol dir am besten gleich eine im Usukiland-Geschäft in deiner Nähe!


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Ich bin gerade dabei, den Punchbag Bob zu besiegen.


    Punchbag Bob
    2476 / 5000
    Stärke 100%



    ^_^ Dauert nicht mehr lang. Glücklicherwiese zieh ich dem pro Attacke 14 HP ab.


    *die Trophäe will*

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Jep, da hab ich auch Glück gehabt. Habt ihr auch den Geburtstags-Avi bekommen? Das fand ich mal ne nette Idee. Die Sidebar war auch schön. Aber meine Maraqua Sidebar gefällt mir eh besser *gg* Hoffentlich gibts bald noch ne Möglichkeit, mehr tolle Sidebars zu bekommen. Oder gibts die schon?


    Na ja, jedenfalls brauche ich jetzt noch 6 Tage, dann habe ich endlich wieder den Jhudora-Quest Ava. Dann noch den Illusen und dann bin ich glücklich ._. *drop*


    Zitat von lucylein

    Will auuuch <3
    Wie stark ist dein Kampfpet?
    Ich kämpfe zwar nicht, aber irgendwann werd ich mich auch mal
    an dem Ava versuchen.



    - Statistik -
    Alter: 392 Tage alt (9429 Stunden)
    Level: 5
    Besitzer: Hermione Granger (Du!)
    Männchen
    Grösse: 50 cm
    Gewicht: 47 lb (21 kg)
    Trefferpunkte: 40 / 40
    Stärke: GROSSARTIG (31)
    Verteidigung: GROSSARTIG (27)
    Bewegung: GROSSARTIG (29)
    Intelligenz: durchschnittlich
    Fisch Fähigkeit : 8


    Da xD Nicht besonders, aber mit guten Waffen ist es zu schaffen!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Cool, das zitat hab ch in dem forum gelesen x) Woa, dein Pet is stärker als meins :p Nya, eigendlich kämpfe ich nie, und meinen lieblings Ava hab ich ja schon ^^ viel glück bei deinem


    Übrigens hab ich unsere gilde mal etwa sgestaltet, mit nem Geschäftsschild (zu blöd, das man so wenig da machen kann) schreibt doch mal was da inne nachrchten!

    [center]
    [/center]

  • Das sind halt Avatars x) Die du im NP-Forum hast. Die zegt anderen, was du schon erreicht hast (zB mein Buzz-ava: "wow, der hat über 400 Punkte n dem schween spiel geschafft!" xD)

    [center]
    [/center]

  • Avatare sind die Benutzerbilder, die man auf viele verschiedene Arten bekommt (bestimmte Seiten anklicken, durch best. Items oder Pets, ..)
    Kannst du bei den Foren unter 'Chat Voreinstellungen' einstellen.
    Wie du Avas bekommst findest du zB unter avatar.starried.net, eine sehr nützliche Liste zum abhaken. ^^


    Level: 21
    Gesundheit: 15 / 15
    Kraft: GROSSARTIG (33)
    Verteidigung: GROSSARTIG (21)
    Bewegung: GROSSARTIG (38)


    Das sind die Werte von Gulpix, meinem Kampfpet,
    wenn man ihn so nennen will ^^ Eigentlich kämpe ich nur für die Avas..
    (leider ein wenig erfolglos, trotz dem geliehenen bd set einer Freundin).
    Hab ihn mit ca. Level 17 aus dem Heim gefischt ^^



    Snivie ist vorgestern pink geworden o_O (und noch dazu männlich..)
    Konnte ich mir wenigstens endlich den Ava holen ^^


    Den Jhudora-ava hab ich, Illusens noch nicht.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Also, ich habe mir so eine Usuki - Spielpuppe im Usukiland gekauft und für sie auch Anziehsachen. Wie kann ich der Puppe die denn anziehen? Also ich meine Usuikis, NICHT das Usul Pet. Das sind einfach Spielpuppen. Kann mal bitt jemand für mich nachschauen; ich glaub ich bin zu blöd das zu finden, wie man die anzieht ... xD. lg, Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*