transmogifier,blueprint und objekte

  • hab da mal n paar fragen...für was brauch ich eigentlich blueprint??und wie kann ich objekte erstellen??aber halt z.b. so dass ich nen schrank kleiner mach...und des dann n kleiner tisch ist...versteht ihr was ich mein???bitte helft mir mal!!

  • Die erste Frage hast du dir ja schon selbst beantwortet: Er ist zum Objektemachen da. Um einen Schrank kleiner zu machen, würde ich dir aber eher den Transmogrifier empfehlen. Eine Anleitung für den Transmogrifier findest du in der FAQ (Link in meiner Sig).

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Danke für den Hinweis auf die FaQ-hat mir sehr geholfen:)
    Jetzt hab ich nur noch ein Problem:
    ich bearbeite Bilder immer mit dem Photoshop.
    Der macht allerdings seltsame sachen mit dem Bild(auch nicht wenn.ich kann keinerlei filter verwenden und wenn ich einen buntstift oder pinsel nehme wird das gemalte einfach schwarz egal welche farbe ich eingestellt hab.Weiß da jemand Rat?

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Zitat

    Original geschrieben von Celes
    Danke für den Hinweis auf die FaQ-hat mir sehr geholfen:)
    Jetzt hab ich nur noch ein Problem:
    ich bearbeite Bilder immer mit dem Photoshop.
    Der macht allerdings seltsame sachen mit dem Bild(auch nicht wenn.ich kann keinerlei filter verwenden und wenn ich einen buntstift oder pinsel nehme wird das gemalte einfach schwarz egal welche farbe ich eingestellt hab.Weiß da jemand Rat?



    Du musst die Farbe erst mal erhöhen auf RGB-Farbe
    Danach wenn du fertig bist, musst du die Farbe wieder auf 256 runtersetzen.


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • ahh alles klar -wär ich nicht drauf gekommen das "indiziert" was mit der farbe zu tun hat-danke:D

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • kein prob wenn du immer noch probs hast melde dich nochmal!


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Sorry, aber sie wollte, glaub` ich, nicht wissen, wie man mit Blueprint umgeht, sondern wie man Objekte verkleinert. Also: Du musst darauf achten, dass das Häkchen vor "Just Change Colors" nicht da ist. Dann müsste es eigentlich klappen. Steht im Übrigen unter diesem Kästchen für dieses Häkchen aber auch eine Erklärung, was passiert, wenn das Häkchen aktiviert / deaktiviert ist.

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de