• Meist seh ich es aus Zufall - hinter dieser Sitcom glaub ich. Ist eigentlich auch recht witzig! :D Southpark gefällt mir aber besser. Wobei ich das auch kaum schaue. Kenn den genauen Sendetermin garnicht. :confused:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Southpark is cool genauso wie Vision of Escaflowne (<-- meine absplute Lieblingsserie jaaa auch vor Futurama ;))


    Taribo
    na dann nehm ich mir das mal auf und werds mir in einer gemütlichen halben Stunde angucken :)

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Mach das, lohnt sich!:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Auf Wunsch diverser Personen (des klingt besser als 2), kram ich diesen Thread mal wieder hervor...*gg*..ich hoffe, des ist der richtige ?!?


    und kommen wir auch gleich zu Zoidberg...mir sind eben nämlich grad 2 Spitzenfolgen eingefallen:


    - Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Krustentiere zur Paarungszeit und


    - Dr. Zoidberg geht nach Hollywood


    des sind zwei meiner absoluten Lieblingsfolgen..wieso ist mir des net früher eingefallen..

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von El Presidente
    - Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Krustentiere zur Paarungszeit


    die Folge kennich! ist echt geniaaal! ich find den eh knuffig!

  • Diverse personen? Wer das wohl war?:D
    Jedenfalls ist es der richtige Thread:D


    Also, die "Das Merkwürdigen Verhalten"-Folge war eine der ersten Folgen die ich geschaut hab, ich glaub die 3. Damals hab ich das noch nicht so ganz kapiert deshalb könnte ich auch nicht mehr sagen wie sie war...aber die wo er nach NY geht ist super!


    Meine Liebligsfolgen sind:


    -"Kampf auf Spheron1"
    -Amazonen machen Snu-Snu :D (kiff, an der Decke klebend:roftl)
    -Das Glück des Philipp J. Fry


    und irgendeine die ich jetzt bestimmt vergessen hab...:D


    Woher hast du denn den coolen wallpaper?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    -Amazonen machen Snu-Snu (kiff, an der Decke klebend)


    muhahahar, das war einfach klasse....besonders als die Amazone ihn dann mit dem Besenstil versuchte von der Decke zu holen..*gg*


    Der "Weibuter" war aber auch net schlecht..:D


    Zitat

    Woher hast du denn den coolen wallpaper?


    Steht das net da ???:confused: ;) :D


    Aber als Zoidi mit den anderen auf Decapod reiste, um sich zu paaren, des war doch einfach einmalig


    Zoidberg: "und.....wie sehe ich aus?"
    Bender: "Als wärst du eben von einem Wal ausgekotzt worden.."
    Zoidberg: "Wunderbar...die Illusion ist perfekt"


    oder am Anfang in dem Tümpel in dem er aufgewachsen war, als er seinen "Freund" gegessen hatte...:applaus :applaus


    Hach ja,.....Zoidi ist der beste

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • die Snusnu-Folge kenn ich auch :D genial! kennt ihr die Titanic-Folge? da kommen auch Kiff und co vor *gg*


    Presidente ich muss dir gestehen, dass ich dir nachgemacht hab! wenn man jetzt auf meinen Bildschirm guckt,ist da auch ein Zoidi...


    nächstes man kommt ein Uter drauf!

  • Sakura


    Sehr, sehr gut...:applaus :D ....nun ist Zoidberg entgültig auf dem Vormarsch....der Jesus-Zoid sieht aber auch zum :roftl aus


    Von Uter gibts irgendwie keine gescheiten Wallpaper, aber ne gute Seite: Link , da könnte man sich was zusammen schustern..*gg*...auf der Page gibts auch einen Clip, wo Homer Uter jagt..:D


    EDIT:


    Die Titanic-Folge war auch net schlecht. Besonders als Brannignan die Route zu langweilig fand, und alle in Unheil stürtzte...:applaus

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Ja, der weiß eh immer alles besser:D Das beste sind die Tipps die er Kiff in der Folge gibt! Er soll einfach nur die Sprüche aus seinem Buch lesen :roftl der arme kiff...:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Das war in Amazonen machen SnuSnu! Da gehen sie zu einem halben Rendez-Vous mit "viertel Austern" :D ins Restaurant, Kiff mit Amy, leela mit Brennigan...dann fängt er doch an zu singen und alle fliehen :roftl ich darf gar nicht dran denken:D :roftl, dann beschließt brennigan das schiff zu steuern und baut natürlich wieder mist und sie landen auf dem AMazonenplanet, wo Brennigan beschließt gemeinsam mit Leela das Überleben der menschl. rasse zu sichern:D , während Zoidberg zuHause den armen Hermes zuschwallt. So wars doch, oder?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • ..sag ich doch..:D ..war in einer anderen Folge...aber trotzdem klasse...besonders Brannigans Auftritt..muhahahar..einfach köstlich.
    Aber wie kommst du drauf, das Zoidberg andere zuschwalllen würde. Dieser liebenswürdige Hummer würde sowas doch nie tun..*g*

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • och Kiff tut mir voll leid! de arme!!


    aber ich finde die Folge voll cool, in der etwas über Leelas "vergangenheit" erzählt wird! *gg*


    was war eure erste Folge, die ihr gesehen habt?

  • Die erste Folge, die ich sah, war "Zeit und Raum 3000", also die erste, welche Ausgestrahlt wurde..
    Leela´s Vergangenheit war recht interessant, besonders als kleines Kind. Da sah sie richtig lustig aus..*gg*

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • ja, die Folge wo sie ihre Eltern trifft fand ich auch klasse!
    Aber lustig ist auch Frys Vergangenheit! hat mich richtig gewundert dass er da in allem besser war als sein Bruder, wenn man ihn heute so anschaut...:D


    meine erste Folge war die erste der ersten Staffel, allerdings wurde die damals glaube ich wiederholt, denn ich hab Futuramam nicht geschaut als es das allererste Mal kam. War also echt Zufall, aber natürlich praktisch, sonst hätte ich anfangs nur die Hälfte kapiert.


    Mir tut Kiff auch leid! Aber jetzt hat er ja Amy:D
    Irgendwie muss ich grad an brennigan denken als er Kifffs Pralinen die er für Amy mitgenimmen hat auffrisst :roftl :roftl :roftl :roftl :roftl

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von El Presidente
    Aber wie kommst du drauf, das Zoidberg andere zuschwalllen würde. Dieser liebenswürdige Hummer würde sowas doch nie tun..*g*


    Warum? Vielleicht deshalb?!


    Zoidberg:
    Ja, und so habe ich meine neue Schale gekriegt, die sieht genau aus wie die die ich gestern abgelegt habe und die hab ich auch auf derselben Müllhalde gefunden, aber in der hier war ein lebendiger Waschbär (jetzt folgen Zoidbergs Essgeräusche :roftl), ziemlich gute Geschichte, nicht Hermes?


    Und zum Beweis dass nicht nur ich das nervend finde, Hermes Antwort:


    Geh jemand anderm auf die Nerven, du Miesmuschelschwätzer!


    :roftl :roftl :roftl

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Oooooohhhh, der arme Zoidberg..:troeste ....immer wird er missverstanden...:D ..War das auch die Folge, als er die ganzen neuen Schalen anprobierte ???

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Ich fand die Folge gestern lustig mit Star Trek! Am coolsten fand ich den Typen, der Eminems "The real Slim Shady" vorgetragen hat! *gggg* Ich hab mich so beäumelt! :roftl


    "Würde der echte Slim Shady bitte aufstehen?" :roftl :roftl

  • Ja, das kommt in der Foleg Amazonen machen Snu Snu vor, und da kommt ja auch der neue Schalenkatalog an:D :roftl


    Die Folge gestern war wirklich gut, Matt Groening hat uns wieder mal gelehrt wie die ganzen StarTrekFans so sind. Alles 40 Jährige Kinder die bei ihrer Mama im Keller wohnen und den ganzen Tag nur Videos schauen:D


    Und jetzt wird es abgesetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    PRO7 ist doch echt :kotz :kotz :kotz


    Und ich hab mich schon darauf gefreut dass der Gottesdienst jetzt samstags immer eine ganze Stunde geht!!!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]