Verknüpfung/Verbindung

• Hallo,

ich habe Sims, DVL, HD,und TGD. Die reine Installation hat keine Pröbleme gemacht, nur das Spiel wirft mich zurück auf den Desktop. Daher habe ich mal in die Eigenschaften der Starticon geschaut:

Ein Starticon mit einer Größe von 1 KB und dem Hinweis Verknüpfung hat bei seiner Eigenschaft das Ende exe., welches das Spiel ja zum Laufen bringen sollte.

Ein weiteres Starticon mit der Größe von 3400 KB und dem Hinweis Anwendung , hat bei seiner Eigenschaft nur "Die Sims" stehen. Ich habe jetzt einfach den erst beschriebenen Starticon kopiert und dann in den zweiten eingefügt. Jedoch ohne Erfolg.

Gibt es vielleicht einen Weg den richtigen Pfad mit dem Ende exe. auf die Anwendung zu übertragen.

Techn. Daten: AMD-Prozessor, Winme

Auf eine Antwort freut sich

Stups and family

• Also so richtig verstehe ich es nicht nur das deine Startexe nicht funktioniert gehe mal in den Ordner wo das Spiel installiert ist und starte dort mal die Sims.exe .
    Falls du dort schon was verändert hast mach mal eine neuinstallation und checke nach jeder Installation mal ab ob es funktioniert.

• Hi,

keiner Versteht mich, also das ganze ausführlich (hört sich wohl sehr genervt an, bin ich auch, bin jetzt genau 1 Woche täglich für mehrere Stunden am PC, bitte nicht persönlich nehmen, ich bau doch auf Eurev Hilfe)

Sims und das volle Leben klappten damals nach der Installation direkt einwandfrei.
    Dann holte ich mir Hot date und die Probleme fingen an. Letzendlich klappte Hote date aufgrund eines Hote date Loaders der mir über dieses Forum zugekommen war.
    Dann holte ich mir vor einer Woche Tierisch gut drauf, so naiv wie ich war, installierte ich es direkt. Die Installation brachte keine Probleme mit sich. Ich startete das Spiel , der blaue TGD Bildschirm kam, die Einführungsmusik von Maxis erschall und.....ich war zurück auf dem Desktop.
    Dann las ich viele Stundenin den Foren, Faqlisten usw. Ich besorgte mir den Simseraser, einen DVD-Patch, machte jeweils Defregmation. Datenträgerbereinigung, Scan-Disk, deinstallierte und installierte was das Zeug hielt. Ich achtete auch darauf dass alle Ordner die mit Maxis beginnen gelöscht waren.

Dann bekam ich den Tipp , dass es unter Sims.com einen TGD-Patch gab. Den hätte ich auch gern gehabt, hierbei muß man sich registrieren lassen (habe ich nichts dagegen), jedoch sind alle von mir angegeben Screennames (ich nehme an, das heisst nickname) angeblich vergeben. Ich habe es mit deutschen und englischen Screennames versucht, er wollte mich nicht aufnehmen, so habe ich dies aufgegeben.

Weiterhin wollte ich schon TGD zurückgeben und habe nach der Installation von Hot Date den Loader eingefügt. Klappt aber auch nicht mehr.

Jetzt war mir aufgefallen, nachdem ich über Suchen nach allen Sims-Ordnern und Dateien schaute, dass das Starticon vom Destop (Programme/Maxis/Die Sims Sims800X600) zwar als Eigenschaft "Programme\Maxis\Die Sims\Sims-exe"-r800X600 enthält, jedoch nur eine 1 KB Verknüpfung ist.

Ein weiteres Starticon (nicht auf dem Desktop, sondern bei der Suchfunktion gefunden hat eine 3500 KB große Anwendung aber bei seiner Eigenschaft steht nur "Die Sims".

Ich habe jetzt auch versucht die Startexe.in den Maxisorner zu kopieren. Leider ohne Erfolg.

Wer kann mir helfen?

Gruss Stups

• also der Patch nutzt dir nicht viel, der beseitigt nur einige Bugs im Spiel, aber bereinigt nicht die Autostart-Bugs.Wenn du trotzdem willst, kann ich ihn dir gerne mailen und du kannst es versuchen, ob es dann geht.
    Die Original Sims-Exe ist 3443 kb groß. Du könntest noch versuchen, diese von der SetupCD zu kopieren und ins Sims Verzeichnis einzufügen, bin mir nicht sicher ob das klappt.
    Wenn das nicht klappt, dann melde dich bitte nochmal, dann habe ich einen anderen Tip für dich den ich dir dann per PN geben kann.

Gruß,
    LadyDiabolo

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Nachdem du WinME hast , solltest du nochmals alles Löschen. Den Sims ordner und die registriereinträge per Hand. Nach der Installation den Patches für die Sims, danach das volle leben und den Patch LLFix, dann PoE und Hotedate, danach den Patch. Denn bekommst du HIER .
    Dann Tirisch gut...
    Die Patches für die Sims und das volle Leben findest du die Links auf meiner HP.
    Und wenn du beim Starten auf den Desktop landest, hat das mit den Kopierschutz was zu tun. Dies sollte der DVD Patch lösen. leider hilft er nicht bei allen Marken.

• hallo

Ich habe gerade verschiedene Dinge für die Sims runtergeladen darunter fielen auch die Videos nun meine Frage.
    Was kann ich mit diesen Videos machen und wie setzte ich sie in das spiel ?