MSN is einfach klasse! Eure Meinung?

  • msn ist ein shice, genau so wie die ganzen anderen messenger, wie z.b. der von aol und die ganzen gammel messenger, ICQ owns, Mirc ist auch ok. ;)


    Malakai mit was spielst du so windows media player formate ab?


    DT125R-Tom jo, hab ich auch, zahle aber nix dafür, ist zwar illegal, aber is ja wurscht bei mir ist eh alles illegal aufm rechner da kommt es auf das eine auch nimmer drauf an :rolleyes


    Trillian find ich ist auch nicht das wahre, hat nicht alle funktionen wie die original messenger, nicht mal das trillian pro.


    MSN hab ich weil ich manche kontakte kannte die zu dumm waren icq zu benutzen, aber ich mit denen unbedingt in kontakt bleiben wollte, hab ich mir halt vor n paar jahren das msn runtergeladen, damals war das ja noch nich bei windwos automatisch installiert.


    Ich hab bei msn noch nie jemand geaddet, hab aber trotzdem um die 50 kontakte drinne, fragt mich net wie das geht, die haben halt alle mich geaddet, seit nem halben jahr geb ich meine hotmailaddresse nich mehr in profilen mit an.


    Entschuldigt mich wenn ich euch beleidigt habe oder so mit meine runfreundlichen meinung, aber weiß auch nicht, mich regen solche komischen gammel messenger einfach auf ^^'''

  • ich find msn ganz ok. chices design, süße smilies. bei icq hab ich allerdings mehr kontakte und mit aim kenn ich mich am besten aus, also würde ich msn trotzdem als erstes rausschmeissen ;)

    [size=1][center]wer andren eine bratwurst brät, der hat ein bratwurstbratgerät.[/center][/size]

  • hmm ich hab trillian pro .. garnicht so übel ^^ mit den skins und so.. und msn naja siggi jeder ist halt anders ^^


    zu icq .. komisch ich werde nicht zugemüllt aber ist ja auch unwichtig ! an besten ist imma noch icq finde als die andren proggis ^^

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Ich hab auch ICQ aba MSN is rischdig geil lun vorallendingen hat das fast jeda den isch kenn >;P

  • ich find msn eigentlich ganz okay - bleibe aber doch bei icq. msn schmeiße ich an, wenn ich die webcamfunktion benötige. außerdem gibt es dort so hübsche animierte smileys. :)


    ab u. an chatte ich halt gerne damit, ist eine nette abwechslung.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • :motz :motz :motz


    ich hab msn und icq immer mit trillian benutzt, das geht ja da gleichzeitig. und deswegen hab ich gestern den messenger gelöscht weil ich den ja eh nich brauch und jetzt is auch die msn-funktion beim trillian mit weg :haue


    weiß jemand wie ich das da wieder hinkrieg? *dumm sei* :snif

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower
    Was ist der unterschied zwischen dem normalen ICQ und ICQ Lite ??? Weiß das einer ???

    Jo, ICQ Lite hat weniger Funktionen und es ist auf Deutsch erhältlich. Dort fehlen aba wichtige Sachen, deshalb hab' ich das entweder gar ned oder nebenbei installiert.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • bin mir nicht sicher, aber ich dachte die Vollversionen kann man auch in seiner eigenen Spracheholen? Naja k, ich habs noch nie ausprobiert. Aber wenn ich mich nich täusche gibts im menü so n punkt wo hießt "get ur icq in ur own language" oder so, irgendwo hab ich das gelesen.


    Icq lite ist halt gut wenn man mal in der Schule ist oder irgendwo an einem anderen rechner, oder wenn man mit icq "nur" chatten möchte, dann ist icq lite praktisch.

  • Ja Lite kann man zB. nicht einstellen das ein jeder sieht oder nicht.
    Ich hab auch die Pro drauf.

  • Ich habe mir vor kurzem ICQ Lite die neue Version runtergeladen, und nun is das alles auf Englisch, obwohl ich ja Lite habe !!! Kann ich das auch machn das das wieder deutsch ist ???


    Wäre einer so nett, und könnte mal die ganzen Sachen die man bei ICQ Pro machen kann, hier aufschreiben ?!?!?! Danke ...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower
    Ich habe mir vor kurzem ICQ Lite die neue Version runtergeladen, und nun is das alles auf Englisch, obwohl ich ja Lite habe !!! Kann ich das auch machn das das wieder deutsch ist ???


    Wäre einer so nett, und könnte mal die ganzen Sachen die man bei ICQ Pro machen kann, hier aufschreiben ?!?!?! Danke ...!

    Weiß ned... da musste schon aufpassen beim Download.


    Lad' es dir runter und dann siehste das... alle Unterschiede aufzuführen, wäre wohl bissle viel. Mich stört am meisten, dass Lite nur wenige Auswahlmöglichkeiten bezüglich dem Status hat. Da gibt's kein DND ect.


    Arky: Verwechselt du das ned grad mit dem ICQ to go? Lite muss man ja auch installieren... für die Schule ect. nimmste wohl doch eher die Online Version.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Mhhh also die Proversion ist nicht schwer von ICQ also wenn ich das sage kann es mir jeder glauben. :roftl

  • Naja,ICQ ist schon einfach...
    aber MSN ist schöner und praktischer ^^
    Der einzige Vorteil an ICQ ist das es mehr Leute haben,kA warum 0o

  • Weil wir alle Vernünftig sind und den Microschrott ablehnen ganz einfach ,das ist das erste was runterfliegt an einem PC ich lass mich nicht gerne ausspionieren.
    Wer es braucht bitte schön.

  • Das hat nix mit zum verbergen zu tun es geht aber keinen was an ,was man für Gespräche führt ,was ich führ einen PC hab und so weiter.


    Ich bin dagegen gegen Schnüffeln ala Stasi der EX-DDR.

  • Hm...ya..ich seh das net so Ernst 0o
    Aussadem interessiert Microsoft net was man da redet die interessiert nur ob dein WIN echt is un sowas,aussadem kann man das austellen dassu Microsoft Dateien sendest und MSN bleibt einfach schöner^^