Kleines Küken !

  • Nein ! Die Eier brauchst du nicht !


    Warte einfach mal ab !
    Das dauert auch ziemlich lange bis du eier findest !
    Ausserdem kann es sein das due die eier nicht siehst !
    Du solltes einfach in Zoom-Stufe 3 wechseln und alle ecken und Nieschen absuchen !
    Denn deine Hühner legen die eier überall hin : dort wo sie halt gerade stehen !


    Noch eine Möglich keit !:



    Du lädst dier die Hühner von www.simszone.de
    runter !
    Musst nur ein bisschen in den Seiten blättern !
    ca. seite 5


    Ciao,ich hoffe ich konnte dir helfen ,wenn nicht mail an mich privat !:
    kati.neier@freenet.de

  • Ich find dass Zeug net!:(

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • sind doch iff-files, richtig? Dann kommense in die Downloads ;)


    und MiniMim....hier gibts einen fast ähnlichen Thread, der heißt "Küken!", da steht n Bild von der Seite drin, wo du die findest, auf dem Bild kannst du's sehen wo die sind.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • @ LadyDiabolo,
    unter Downloads speicher ich erstmal alles, was ich mir aus dem I-Net runterlade. Es geht nur darum, wohin ich es entpacke. Mittlerweile stellte ich fest, daß es Objekte sind. Ich frage immer sehr schnell, bevor ich selber nachdenke. Aber das fördert die Kommunikation.
    Aber danke für deinen Tip. Kannst ruhig Hochdeutsch mit mir sprechen, auch wenn ich mich anfangs immer etwas neu anstelle. Oder hast du mich mit deinem Beitrag gar nicht gemeint?

    [CENTER] [/CENTER]

  • doch hab ich dich gemeint, Grinsekatze und das "Kätzle" darfst mir nicht übelnehmen, es sollte keine Veräppelung sein sondern mehr eine Koseform.
    Mit Download Ordner habe ich eigentlich auch den betreffenden Ordner im Sims-Spiel gemeint, ich dachte, du entpackst deine iff-dateien dorthin, aber manche entpacken sie ja auch in "objects" oder "user objects" aber das konnte ich nicht wissen.


    Also wenn ich dich irgendwie geärgert habe dann sorry.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]


  • mal eine frage, kann man die hühner nicht einsperren, z.b. mit dem weissen zaun und dem gartentor, wo nur die sims durchkönnen und tiere nicht???
    dann wäre doch das auffinden der eier nicht mehr so problematisch :confused:


    gruß picies

  • Könnt ihr mir die Site sagen wo man das Hühnerfood downloaden kann? Auf der Site finde icfh dass net.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von picies1964
    mal eine frage, kann man die hühner nicht einsperren, z.b. mit dem weissen zaun und dem gartentor, wo nur die sims durchkönnen und tiere nicht???
    dann wäre doch das auffinden der eier nicht mehr so problematisch :confused:


    gruß picies


    Hi picies,


    was meinst Du denn für ein Gartentor, wo gibt es denn soetwas - auchhabenwill !?!


    Zitat

    Original geschrieben von LadyDiabolo
    dann fütter es mal anständig ;) -- man muss sich nämlich auch extra hühnerfutter runterladen und es den Flatterviechern geben, sonst wird das nix. das futter gibts bevor jemand fragt bei http://www.simsplus.com/ ;)


    ich finde da kein Futter.

  • ich habs mit dem Einsperren versucht,Piecies, aber auf einmal waren die Hühner irgendwie doch raus aus dem Zaun und die Eier durften meine Sims wieder überall suchen, eíns lag sogar aufm Klo ;)


    Tschuldigung,S.Fenja ich hab mich mit der Seite echt vertan, das Futter, das bekommst du natürlich nicht auf Simsplus, sondern bei PersimmomGrove. Sorry nochmal.


    hier der Link:http://members.lycos.co.uk/persimmongrove/ aber manchmal geht die Seite nicht auf, muß man des öfteren versuchen.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von LadyDiabolo
    ich habs mit dem Einsperren versucht,Piecies, aber auf einmal waren die Hühner irgendwie doch raus aus dem Zaun und die Eier durften meine Sims wieder überall suchen, eíns lag sogar aufm Klo ;)


    Tschuldigung,S.Fenja ich hab mich mit der Seite echt vertan, das Futter, das bekommst du natürlich nicht auf Simsplus, sondern bei PersimmomGrove. Sorry nochmal.


    hier der Link:http://members.lycos.co.uk/persimmongrove/ aber manchmal geht die Seite nicht auf, muß man des öfteren versuchen.


    Hey, da brauchst Du Dich nicht entschuldigen. Danke für den Link von Persimmon, aber das Futter habe ich schon. *ggg*
    Ich dachte, es gäbe noch was anderes. Dafür habe ich von Simplus jetzt das Schwein. Die sind heiß die Viecher, die machen immer richtig viel Drck - gefällt meinen Sims überhaupt nicht.

  • wenn du den "Dreck" nicht mehr willst, lösch einfach die Datei "YuckPuddle.iff" aus deinem Spieleverzeichnis. Aber Achtung, die gibt es zweimal, du mußt sie auch zweimal löschen. Und für den Fall,daß du irgendwann den Dreck doch wieder haben willst, sichere dir die Datei irgendwo ;) -- gilt auch für Hühnerdreck etc. ---

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • also bei mir verrecken die viecher immer trotz aussreichend futter !!! Und die Eier können meine Sims auch nicht verwenden oder ähnliches!! Koooomisch das das bei euch geht ???? Das finde ich mal wieder zum :kotz

  • Ich habe mir Hühner, Kücken und Futter runtergeladen und sie vermehren sich von selbst...
    Nach ein paar Tagen sind eben Hühner mehr drin und ich gebe ihnen neues Futter...

    Ich grüße alle Sim-Fans!