Kerze für mehr Freunde

  • Hallo!
    Ich habe mir gerade eine Art Kerze heruntergeladen...auf der download Seite stand, wenn man diese "benutzt",werden die Sims,die sich mit im Raum befinden zu Feunden.
    Nun ist es aber leider so,sobald ich die Kerze mit in Spiel binge,bewegen sich die Sims nicht mehr.Man hört sie zwar reden,doch die Uhr läuft auch nicht weiter...
    Kennt sich jemand damit aus??

    -NON NOBIS SOLUM ATI SUMUS-

  • jepp. Hatte dieses dämliche Teil auch mal. Hat mir das ganze Spiel zum Absturz gebracht. Falls es noch nicht zu spät ist, lösch es aus deinem Download-Ordner schnellstens wieder raus und hoff, daß das Spiel dann wieder normal weiterläuft. Bei mir liefs nicht, ich durfte alles komplett neu installieren.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Hi Marie-Claire,


    ja, auf diese Kerze sind anscheinend schon viele reingefallen. :rolleyes:


    Falls Dich aber so ein Gegenstand interessiert, mit dem Du sofort viele Freunde gewinnst, frag doch mal im "Auf zur Downloadsuche"-Thread danach. Es gibt nämlich noch so etwas in der Art, ein Bild. Leider weiß ich den Link nicht mehr, aber dort kann man Dir sicher weiterhelfen.


    Lieb Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]