• Hallo ich habe mir diese Rodeomaschine heruntergeladen,doch wenn die Sims diese kaufen,verschwindet sie sobald ich in den Lifemodus gehe...ich habe LL,HD aber HP hab ich nicht,liegt es daran???

    -NON NOBIS SOLUM ATI SUMUS-

  • Stimmt genau LadyDiabolo!!!!!!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • hab mir auch was runtergeladen habe es auch unten in der leiste damit ich den Sims das kaufen kann ich hänge den gegenstand dann auf und wenn ich dann ins spiel wieder gehe verchwindet es sovor was ist den damit???? ~heul~

  • Arwen das ist mir schon bei vielen gegenständen passiert obwohl ich alle add ons hab. zb verschwinden bei mir immer die Spiegel oder waschbecken :( Also liegt es wohl an den fehlerhaften objekten


    Lg Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hm...aber ich dachte, die Rodeomaschine ist bei HP sowieso dabei. Also wieso sollte man sie sich dann trotzdem runterladen, bzw. dann müsste die Maschine doch mit dem "nächst höheren"
    add on auch funktionieren??

    -NON NOBIS SOLUM ATI SUMUS-

  • Man kann sie runterladen , weil sie dann meist anders aussieht , andere Form/Farbe

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]