• Hallo an euch!
    Ich hab mehre Fragen auf einmal.
    Ich fang mal an, okay?:
    1. Kann man seinem Kind abends auch ins Bett bringen, so mit Gutenachtkuss und so?
    2.Kann man so eine richtige Hochzeit mit Gästen feiern? Also das die auch zugucken und so? Und kann der Bräutigam die Braut dann auch "über die Schwelle tragen"?
    3.Wo kriegt man nochmal den Patch her, der so ziemlich alle Fehler beheben soll???
    :confused: :confused:
    könnt ihr mir, wenn es geht alles beantworten???
    Danke wenn ja!!! Gruß Wölckschen :)

  • Hallöchen,


    also, eine richtige Hochzeit kannst Du eigentlich nicht feiern. Der Bräutigam wird die Braut auch nicht über die Schwelle tragen, aber wenn Du Deine Sims heiraten läßt, während Du gerade Gästze hast, dann sind sie doch dabei und es wird so etwas ähnliches, wie eine kleine Feier.


    Deine Sim-Kinder kannst Du nicht einfach so ins Bett bringen, zumindest nicht mit einem Gute-Nacht-Kuß.
    Es gibt aber bei cheapfrills Betten, mit denen Du Deinen Kindern einen Kuß geben kannst.
    Bei der Seite mußt Du nur etwas suchen. (Lohnt sich auf jeden Fall, weil sie noch eine ganze Menge anderer interessanter Sachen haben.)


    Den Patch bekommst Du bei www.thesims.com. Du mußt aber bei der Seite registriert zu sein, um ihn Dir zu holen.

  • hier die antworten zu deinen fragen:
    1. also dat mit nem kind ins bett bringen geht nicht!
    2.das mit der hochzeit geht auch nicht aber wie wärs wenn du nachder hochzeit eine party feierst mit allen nachbarn??
    3.keine ahnung aber so weit ich weiis soll der nicht gut sein oder täusch isch misch do??


    Kruemel2301 :wir haben zur gleichen zeit den beitrag geschrieben hätte ich das gewußt hätte ich das gelassen *ggg*:applaus ;)

  • Das mit der Hochzeit geht nicht. Ist doof aber leider so. Dabei kostet die 1000SiT!! Die Sims können nur bei der Funktion bei den Optionen "Freier Wille" die Kinder zu Bett bringen. Das machen sie aber nicht immer.
    Den Patch kann man auch ohne Regestriert zu sein holen. Ging bei mir!

  • Ja, mit freiem Wille bringen die Sims die Kinder zu Bett. War bei mr schon (:D) 2 x. Nur das eine mal hat das Kind schon geschlafen :confused
    Das mit der Hochzeit ist halt schade, aber man kann ja ein bissl inszenieren (die Sims in den schön dekorierten Garten stellen usw.).

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Also! Antwort zur 1.Frage: Ja. Egal bei welchem Sims Spiel, du kannst dem Kind einen Gute Nachtkuss geben.
    Antwort zu Frage 3.: Ja...bei www.sims.de der Sims File coper oda so..! Hilft..(hab ihn selber) und findet garantiert JEDEN Fehler

    No Risk No Fun! So ähnlich ist es bei den Sims auch :-)



    [GLOWORANGE]Mein Vorbild! *denkste!*[/GLOWORANGE]
    [GLOWGREEN]Mit teuflischen versimsten Grüßen...Inschi *g*[/GLOWGREEN] :love

  • anklicken geht net. Aber bei mir hat das immer die Mutter gemacht und meistens hatten die ein gutes Verhältnis. Müssen wahrscheinlich Freunde sein.