unbedingt lesen!!!!

  • ich möchte gerne mal wissen ob die sims das volle leben sehr zu empfehlen ist.ausserdem bitte bitte erzählt doch noch mehr über die sims das volle leben,und wenn ihr könnt macht soch bitte auch ein paar bilder bei mir rein (zb. vom liebesbett ;) )
    bye madeline


    p.s. ich selber krieg die sims das volle leben erst in ein paar tagen.

    hallo leute!!!

  • Ja oder schau auf www.thesims.de nach! Da findest du garantiert auch viele hilfreiche Tipps!! U.a. wohl auch das berüchtigte Liebesbett!!!
    Obwohl ich dir nur empfehlen kann, dir Hot Date auch irgendwann zuzulegen! Da kann man nämlich in der Stadt im Klamottenladen so schöne Dinge wie "Ringelpietz mit Anfassen" spielen...und dabei wird die Frau richtig experimentierfreudig! :-)))
    Aber ansonsten hast du auch noch einen Whirpool in Herzform in dem sie auch Liebesspielchen machen! Das Add On lohnt sich wirklich...besonders in Bezug auf die neuen zahlreichen Interaktionen!


    Sorry wenn ich dir jetzt mehr von HD vorgeschwärmt hab, aber LL ist für mich wie Die Sims Original - also eine Grundversion sozusagen! Gefallen tun mir halt Party ohne Ende (HP) und Hot Date!!



    Gruß von Vani77

  • Schau dich doch bitte erst mal um. Es gib in vielen Beiträgen Informationen und auch Bilder zu den Add- on´s. Das ist viel mehr, als wir hier in dem Thread zusammentragen könnten.
    Und versuch es mal über die Suchfunktion , gib da mal einen Begriff ein, den du suchst, was meinst du, wieviele Beiträge du dazu findest.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)