Besucher bleiben stehn und regen sich nicht mehr!!!!!!

  • wenn ich Besucher einlade und die dann kommen, dann kommen die nicht zu meinem Haus sondern bleiben einfach an der ersten Platte des Weges reglos stehn!!! ich kann sie dann auch nicht begrüßen und anklicken, und irgendwann kommen die halt dann zu meinem Sim und gehen, weil sie Hunger haben oder so!
    Kann mir jemand helfen????????? :confused:

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ist es nur bei einer Familie? Wenn ja, vielleicht steht ja etwas im Weg? Sonst lad dir einen Teleporter runter und stell ihn ins Haus - Problem gelöst!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hast Du mal den move_objects Cheat benutzt, und gespeichert, bevor Du "move_objects off" gemacht hast? Dieses Problem hatte ich nämlich auch mal. Falls das der Fall ist, probiere mal, den Cheat ein paar mal anzuwenden, also nur "move_objects off". Dann speichern. Mit etwas Glück kommen die Gäste dann wieder zum Haus ;)