Welpe weg ???

  • Klick mal auf den mit der rechten Maustaste...
    oder bring ihn um die Ecke...

  • Danke @Simena


    Werd ich mal versuchen.. Kann man ihn denn dann wirklich steuern?


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • das war bei mir auch schon mal. Weis auch nicht warum. Der ist dann einfach weg.


    Hi athanasia!


    das war bei mir auch schon mal. ich hatte 4 hunde und der hies zum beispiel Joy. und plötzlich war da noch ein hund der Joy hies und genauso aussah. den hab ich dann einfach mit move_objects on weggemacht.

    Doggi :ciao

  • Also mit einem Klick mit der rechten MausTaste kann man denjenigen steuern, also würde man auf sein icon klicken.

  • Also bei mir kamen diese Zwillinge, weil ich auf das Icon geklickt hatte als der Welpe aus dem Zelt kam! Hab ihn dann aber auch gelöscht.


    Sallerin

  • Hm ja, das sind alles Fehler. Am besten ihr löscht ihn einfach und damit ist die Sache ge(fr)essen *loool*