Welpe weg ???

  • Ist euch das auch schon passiert ???



    Meine Hunde haben das erste Mal Welpen gekriegt, und ich war voll happy !!!


    Die Mutter hat sich auch super drum gekümmert, und ich mich um die Mutter !!!


    Aber eines Tages kamen diese Schmetterlinge ums Zelt, und das Zelt war verschwunden.
    Der Welpe leider auch.
    Was kann ich tun ???



    :( :confused:

  • erscheint der kopf des welpen schon in der leiste deiner andren familienmitglieder? Falls nicht weiß ich auch nicht weiter!


    Lade dir (falls du ihn noch nicht hast) den patch für tgd


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Habt ihr die Welpen vielleicht versehentlich verkauft?
    Ich würd mir den Patch nicht runterladen. Das bereu ich jetzt schon.

  • Hallo!
    Ich denke mal das ist ein Fehler im Spiel, eigendlich sind die Welpen drei Simtage in diesem Zelt und dann kommt die Frage ob man das Tier behalten oder verkaufen möchte. Wenn die Welpen nicht gut versorgt sind werden sie bestimmt auch so wie die Babys abgeholt, denke ich mal.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Was mich auch interssieren würde, gerade zum Thema Welpen.. Meine Hunde hatten nun zum ersten Mal EIN Welpe.. Nach 3 Tage kam es dann aus diesem Ding da raus und der Kopf erschien in der Leiste.. Allerdings waren 2 Hunde schliesslich da die Beide gleich aussehen, aber nur EINER in der Leiste.. Ist das normal?????


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Hi
    Es ist normal das der Welpe genau so aussieht wie z.B. die Mutter. Wenn du den Welpen nicht verkaufst erscheint auch sein Bild in der Leiste neben deiner Familie da er von nun an auch dazugehört.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ja klar. Aber die Welpen können ja gar nicht von der Mutter getrennt werden, außer man sperrt sie in verschiedene Räume.

  • Knuddel


    Ähm, ich meinte das so: Ich hatte zuerst 2 Hunde.. Dann hiess es das EIN Welpe kommt und später hatte ich 4 gleichaussehende Hunde, aber nur 3 in der Leiste!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Der Kopf erschien leider nicht in der Leiste, gefragt wurde ich auch nicht ob ich es behalten will.
    Bestimmt is es irgentein Fehler !!!



    Ich habe dann noch bei ner anderen Familie Welpen gekriegt, waren Zwillinge, und der eine hat immer irgentwas böses gemacht !!!
    Danke nochmal für die Tipps !!!

  • hab das spiel seit anfangan und spiele soooo oft und fast jede familie besitzen zwei hunde (män + weib) aber bei mir hats nur einmal bisher geklappt das nen welpe geboren wurde und den hab ich dann verkauft weil die familie keine zeit hatte fürn dritten hund, und jetzt kommen erst garkeine welpen mehr =(((((

  • Das ist vielleicht, weil deine Viecher sich nicht sehr guad verstehn. Ich habe gar keine Tiere mehr, nich mal die Strays...:hehe

  • Das könnte natürlich ein Bug sein . Da der Kopf selbstverständlich noch nicht in der Familienleiste erscheint (ist ja beim Baby genau so ) kann es auch sein dass du ihn mit dem move objects Cheat verkauft hast !

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Ja das kann guad sein. Bug glaub ich net, die EA-Leutz ham doch gar keine Fantasie um soviele Bugs zu produzieren... *hehe*
    Die müssten gegen die Bug mal uns als Beta-Tester nehmen, ich würde jeden Fehler finden *hehe*...

  • Athanasia,


    Bei mir war dass auch so. Aber das Viech war dann eh tot weil Tier2 nich essen wollte da musste Tier 1 dran glauben. und Tier 2 war auchg nicht mehr da.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Ja, ich war danach traurig.:( :heule

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Athanasia, das hatte ich auch... auf einmal warens 4 hunde statt 3... irgendwie nach dem speichern und neustarten war der dann aber wieder weg ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Komisch, hatte ich noch nie, zum Glück, is wieder ein Fehler *grmlzuLeutenvonMaxis*

  • Selbst nach dem neustarten war das bei mir nicht so.. Ist schon blöd, weil so hatte ich nur 3 Hunde zum waschen und versorgen und 4 hüpften mir ständig um die Füsse.. Einen kann man überhaupt nicht steuern und das ist schon sehr blöd..


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!