Charaktere in der Stadt unauffindbar! HELP ME please!

  • [GLOWRED]Hallo..ich hab HD schon sehr sehr sehr lange, aber noch nie habe ich folgende Persnen in der City getroffen:[/GLOWRED]


    Blonde Sexbombe, Femme Fatale, Traumprinz, Salonlöwe, Latin Lover
    Frage? Wo findet man die denn?!


    :confused: :rolleyes: Falls ihr was dazu wisst, Danke sehr :D


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Die hab ich auch noch nicht gefunden, sind die nicht eigentlich nur zum herstellen eigener Sims da???????:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi


    Also diese personen hast du sicherlich schon mal in deiner stadt getroffen allerdings haben die nicht den namen "traumprinz" oder so sondern ganz normale wie zb peter stadtbewohner usw :)


    Zb ein dunkler typ mit schwarzen haaren kannst du als "latino lover" sehen oder eine blonde schlanke frau als " blonde sexbombe"


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Das ist ja echt blöd! Dann hätten die ja auch die Personen so benennen können, wie sie es auf der Verpackung geschrieben haben. Es gibt ja auch schließlich den Sänger Sebastian oder diese komische Frau Knautschgesicht! Oder die Streithenne gibt es ja auch noch!
    Ich glaub aber auch, dass die sich zur eigenen Simsherstellung eignen sollen.


    Gruß von Vani77

  • Ja die sind schon auffindbar , aber im echten Leben trägt ne schlanke blonde Frau ja auch kein Schild wo draufsteht Blonde Sexbombe
    Und so ist das im speil eben auch , dass sie alle ganz normale Namen haben

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • jap diese charaktere kann man natürlich auch selbst erstellen.


    Und Nathy hat vollkommen recht, ich finde es auch besser das die Sim charaktere richtige namen haben. Ich glaub auch soviele stadtbewohner wies gibt hätten sich EA und Maxis gar nicht genug bezeichnungen wie latino, sexbombe usw einfallen lassen können ;)


    Lg lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Huch, wer ist denn die Streithenne? Die kenn ich ja gar nicht....:confused: :confused: :confused:


    Ihr habt recht, ich würde glaub ich niemanden mit meinen sims verkuppeln, der Blonde Sexbomb oder Latin Lover,................
    heißt.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • die streithenne gibts ab party ohne ende die besucht manchmal deine partys und krempelt sie um ;) Sorgt für stimmung (oder auch nicht) diesen ungeladenen gast hatte ich bis jetzt noch nicht.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • noch nicht aber wenn ich die mal sehe mach ich eins und stells hierrein ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • cool, danke :applaus :applaus :applaus :applaus

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]