Zeigt uns eure Häuser!

  • *augenrausfall*
    ich glaub ich brauch da nix mehr zu sagen, das haus, ganz besonders die außenansicht ist einfach......mir fehlen die worte. BOAH!!
    Wie machst du das???????
    Ich würde das niiie hinkriegen und bei mir sehen immer alle meine Häuser ungefähr gleich aus, auch wnen ich mir Mühe gebe sie unterschiedlich zu gestalten.
    Einfach grandios!
    Und wann stehen deine Häuser endlich zum Download bereit? *habenwill*
    :applaus :applaus :applaus

  • WOW, WOW, WOW!
    Ich bin sprachlos -g-
    Boah, dieses Banana Haus gefällt mir so richtig...
    Wow, supamegageil gemacht ^^
    Biiiiiiitte, biiiiitte, kann man das bald irgendwo downloaden -gg-

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Wow,einfach klasse.Das würd ich niemals so hinkriegen.Und mit Sims darin zu spielen muss doch total schwer sein.Ich kann nie in so riesen Häusern spielen.Aber die Häuser sind einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus :applaus :D :applaus

    Mensch, was freue ich mich schon auf die SIMS2!!!Das beste Spiel des Universums!!!

  • booooooooooooooaaaaaaaah flowerSabine!!!!!! Deine letzten drei Häuser sind einfach der Hammer! Ich könnte das niemals so gut wie du!!! Wie machst du das immer? Stellst du die irgendwo zum download frei? das sind echt die besten Häuser die ich jeh gesehn hab!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ich find eure Häuser nicht schlecht,aber was ich eigentlich cool finde,ist dass ihr downloads habt...habt ihr euch schon viel gedownloadet? Und wie lang macht ihr das schon?
    Gruß Meli

  • MonsterMo: WOOOOOOOOOOOWWWWW!!!!!!!!!!!!
    das sind ja geile häuser!!!!
    Ich liebe pflanzen, und deswegen sind solche häuser genau das richtige um mir den tag zu versüßen!!:love
    ich kann selber leider keine häuser reinstellen, aber dafür kann ich eure kunstwerke(besonders monstermos) bestaunen!!
    tausend knutscher von mir!! senseigirl

  • Wowy, geile Häuser habt ihr da zusammengezimmert! :applaus Menno, ich will auch ma so gute Ideen haben!
    FlowerSabine: du solltest deine Häuser unbedingt irgendwo zum Download anbieten. Die sind supi!!


    LG
    Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von debbielapop
    @ FlowerSabine
    Woher hast du die Möbel und die "Kreise", die man aufhängen kann??? Die sind voll schön!!!!


    Öhm...welche Kreise meinst du ??? auf welchem Bild??

  • @ FlowerSabine: Ich bin grad dabei, Deine Häuser auf unsere Seite zu bringen! Ich hatte leider keinen Webspace mehr frei, und hab zur Zeit Praktikum, und deswegen nicht viel Freizeit, darum hat das leider so lange gedauert :( Das nächste Mal geht´s schneller, versprochen :)


    Die 1. Häuser von FlowerSabine werdet ihr heute abend bei uns Downloaden können!

  • FlowerSabine, und sarah83: könnt ihr mir vielleicht die adressen geben, wo ihr die ganzen blumen, und hgartensachen her habt????
    das wäre mega geil!! ich liebe blumen nämlich über alles, und würde auch gerne ganz viele haben!!
    und natürlich auchnoch ein fettes lob an die anderen die hier mitmachen!! vielleicht schaffe ich es auchnoch häuser reinzustellen, denn mein großer bruder, der pc freak, kommt heute(hoffentlich) nach hause!!
    euer senseigirl:kiss :kuss