• Zitat

    Original geschrieben von SüßesFrüchtchen
    ich hab auch schon so bilder gemacht, mit meinem damaligen freund seinem besten freund und seiner freundin, ich muss sagen, die sind echt gut geworden. wer will kann sich mal ein geschnittenes bild davon ansehen, www. jenji. de heiße anika alos guckt rühig mal rein und sagt mir wie ihrs findet.
    im übrigen würd ich meinen freund mit sowas überschütten *grins*


    Also der Link ist hier ! Da geht ihr dann auf "9B" und dann auf "Anika" da seht ihr das Foto von ihr *gg*
    Das ist meine Homepage, also tragt euch gleich mal ins Gästebuch ein *gg*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • @X-mas *Jeanne*
    Da mein Freund sehr gern am Pc abhängt, schenke ich meistens was für seinen Pc.
    Sein anderes Hobby ist Mixen von Cocktails, also schenke ich ihm nen neuen Shaker oder vielleicht auch mal ne teure Alkoholsorte.


    Du kennst doch bestimmt die Hobbies Deines Freundes, versuche Dich doch mal darauf zu konzentrieren.


    Viel Glück und Schreib mir mal , ob es geklappt hat.


    Viele liebe Grüße


    Wildkatze

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • Wildkatze
    mein Freund hatte jetzt schon längst Geburtstag :p....Aber ihn haben die Bilder sehr gefallen ..;) ..Ähmm ..ich könnte sie euch ja mal zeigen, aber ich glaube kaum, dass das was für jüngere ist! :D...Was mit PC habe ich ihn noch zusätzlich geschenkt, weil er genauso wie ich viel damit Arbeitet..;)..
    Bis denne..:ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • @X-Mas *Jeanne*
    Kannst sie ja einigen auf Anfrage hin mailen ;)

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::