• Alllsooo:
    Ich habe einen sehr lieben Freund, der jetzt in einer Woche sein 17 Geburtstag feiert ;)...Ich habe natürlich lange überlegt, was ich ihm denn schenken könnte. Dann ist mir eingefallen das ich von mir sexy Fotos machen lassen kann..;).so im Bikini, gesagt getan!!...Meine Mutter hat eine Kollegin die Fotografin ist , dann kann man sich ja vorstellen das die Fotos richtig super geworden sind, :D...richtig Ähmmm sexy, und Professionell, aber meine Frage ist wenn ich die jetzt meine Freund schenke, denkt er dann etwa das ich eine schlam...bin???...Weil wir halt noch nicht soo lange zusammen sind, aber ich wollt ihn halt gerne eine Freude machen, was er für eine hübsche Freundin hat :D :D :D...*gg*...weil, irgendwie habe ich Angst was falsch zu machen :( Aber sagt mal, was schenkt ihr so euern Freund zum Geburtstag? Oder, was schenkt ihr Jungs so euere Freundin???...würd mich mal auch interessieren.....
    Bis dann...:ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Halllöööööööö!


    Also erst mal will ich sagen, dass ich solche Fotos super finde! Ich hab mir das auch mal überlegt, mich aber bisher noch nicht getraut. Naja, aber ich denke schon das sich dein Freund darüber sehr freuen wird! Welcher Junge würde das nicht! ;)


    Was ich meinem Freund so schenk?? Mmmhh...wir hatten erst letzte Woche Dreijähriges und ich hab ihm die DVD-Box von "Zurück in die Zukunft" geschenkt.


    Ansonsten hat er von mir schon bekommen: Teddybär, Eintrittskarten (TV total, Andreas Müller - is en Komiker), CD's, Video-Box, Gedichte, Wetterstation, Poster, Schlüsselanhänger,...


    So, mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein! *g* :D


    greetz
    isa

  • Hmm, ich als "Kerl" fand diese Idee meiner Freundin auch super. Wir sind oft getrennt (sie arbeitet ca. 400 km weit weg) und immer wenn ich so richtig Sehnsucht habe, gucke ich mir ihre Fotos an. Das hilft mir oft. Schöne Photos sind einfach ein tolles Geschenk :)

    Greets Caljinaar

  • Ich melde mich auch Mal als "Mann" *ggg* und ich finde nicht das er dich als schlam.... finden wird weil du bist ja seine Freundin das würde er vielleicht denken wenn du es einem anderen schnekn würdest sag ich Mal so ich persönlich hab ja keine Freundin :( :rolleyes: :heule aber ich hoffe das kommt in nächster Zeit *ggg* ich hab da ja wenn *ggg* also ich finde du solltest sie ihm schenken ;)

    Karma ist unerwünscht

  • Ich finde das eine tolle Idee.
    Ich habe auch welche von mir allerdings mit noch weniger als Bikini und mein Freund hat sich irre darüber gefreut.
    Wenn es schöne ästhetisch Fotos sind spricht doch nix dagegen.


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • hübsche, stilvolle Bikini- oder Aktfotos sind ein geschenk, über das sich "Jungs" sicher freuen - wenn es Stil hat. Und da ich bei der Beschreibung mal davon ausgehe, ist es sicher ein prima Geschenk. Eine gute Bekannte hat mich neulich z.B. mal gefragt, ob ich sie - für ihren Freund - mal zeichnen würde (ja, sowas mach ich nebenher) - das wär nämlich dann für seinen Geburtstag.
    Zugegeben, die beiden sind auch n bissl älter als du, denk ich mal (wenn dein Freund erst 17 ist), aber das heißt ja nix.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Wenn Du sie ihm schenken möchtest, ist es ok. Sie sind extra für ihn gemacht worden, Du hast sie ja nicht auf Vorrat für jeden in der Schublade ;). Aktfotos fände ich dagegen schon etwas übertrieben. Mein Freund wünscht sich schon ewig solche Fotos von mir. Da kann er aber lange warten :D ich habe keine Lust, mich ständig selbst "unbekleidet" irgendwo hängen zu sehen :D.

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    ... ich habe keine Lust, mich ständig selbst "unbekleidet" irgendwo hängen zu sehen :D.


    Man muß ja nicht immer alles sehen auf den Bildern.



    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Ich habe meinen Freund auch einmal "sexy Fotos" von mir geschenkt! Er hat sich sehr darüber gefreut. Nur leider war er dann so ein Ar*** und die Fotos in der ganzen Schule herum gezeigt. Auf sowas konnte ich verzichten, deshalb ahbe ich Schluß gemacht :( ! Leider, ich habe einfach immer Pech in der Liebe!


    Ich wünsche dir und deinen Freund alles, alles gute und viel Spaß mit den Fotos ;) !


    Liebe Grüße
    Sonja

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • Ich würd das auch machen, warum nicht, aber nur wenn du deinem Freund vertrauen kannst (in Sachen wie Fotos rumzeigen...) Aber eine bist du deswegen auf keinen Fall!!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ne Schlampe wg. sowas? Quatsch. Vielleicht hast du deiner Ansichten wg. keine Freundin??? Nimms nicht persönlich plz :)


    Ich fands ne tolle Idee!

    Greets Caljinaar

  • Ich find die Idee super!
    Mein Freund würde sich sicher auch über sowas freuen, aber in unseren Kreisen, da ist alles so spießig!


    @*Isabelchen*
    Also, ich wäre ja echt gern dein Freund *g*
    So einfallsreiche Ideen...

  • Also, dass sind Stilvolle Bilder würde ich sagen, und
    ganz super geworden..;)...nur hätte ich Angst
    das er sie vielleicht rumzeigen könnte, Ähmm.. ich mein kann er ja :D.. aber wenn dann seine Freunde was sagen, na ja dagegen kann ich auch nix machen,
    Ich habe jetzt auch so bedenken, weil ich auch ne PN von nem Mädel bekommen habe, und sie hat gesagt das sie das nicht machen würde, weil sie das auch schon mal gemacht hat, und ihr damaliger Freund hat die Bilder auch gezeigt und sie dann als Schlam... bezeichnet ..aber ich habe eigentlich vertrauen zu meinen Freund, Und er wird sich sicher freuen..*gg*..
    aber danke für die Antworten.!!::;)
    Bis dann..:ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • He Sahnehäufchen!
    Ich würde ihn mal unauffällig fragen. Sonst spricht doch nix dagegen, obwohl ich machen würde. Unter anderem, weil ich mich das nicht trauen würde.
    Das größte Problem für mich wäre, mich von der Freundin meiner Mutter knipsen zu lassen *g*
    Und warum heißt du nicht mehr Sahnehäufchen?
    Mir hat der Name sehr gut gefallen.


    Gruß und Kuss, Lari

  • Also ich selbst habe auch viele Fotos in der Art und wenn ich einen Freund hätte, dann würde ich ihm auch so was schenken.
    Mein ex Freund fand das damals echt toll und ich hatte auch einige auf meiner HP ... Nunja jetzt kannich ja tun und lassen was ich mag ;) Ich mache immer mal wieder welche... So für mich selbst ... Lässt sich ja sonst niemand knispen ;)


    Gruß Wyverny

  • Lari
    Also ich kenne die Sabine :D (die Fotografin, oder auch die Freundin, meiner Mutter) sehr gut, und schon super lange, wir sind auch schon mal alle zusammen in den Urlaub geflogen, dass heißt sie kennt mich ja schon längst im Bikini *gg*..und ich glaube ich mach das jetzt, ich schenke ihm die Bilder *mir Mut gemacht*:D..
    p.s.
    ich heiße nicht mehr Sahnehäufchen weil mir der Name jetzt net meht so gefallen hat, ich heiße ja überall sooo!!..:D...Aber als ich gesehen habe das man die Namen wechseln kann, wollt ich sofort diesen Namen haben ;)..
    bis dann..:ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Valeria
    Ich find die Idee super!
    Mein Freund würde sich sicher auch über sowas freuen, aber in unseren Kreisen, da ist alles so spießig!


    @*Isabelchen*
    Also, ich wäre ja echt gern dein Freund *g*
    So einfallsreiche Ideen...


    Hähä! Na schreib ihm das mal! Dann weiß er es vielleicht eher zu würdigen! *g*


    Ne, aber ich bekomm von ihm ja auch gaaaanz liebe Sachen! Z.B. ein riiiiiieeeeessssiiiiiggggeeeeeeesssss Janosch-Kuschelkissen, Eintrittskarten für "Tanz der Vampire", eine Karte von Mittelerde, Eintrittskarten für Fussball, Ohrringe, nen gaaaaanz süßen Waschlappen, CD's, Videos (von Disney *froi*), Tigerente,...


    Is auch lieb, ne? :D


    greetz
    isa

  • Ach, der Freund von der Isa ist ein ganz netter!
    *fotosgesehenhat*
    Auf jeden Fall sieht er nett aus, und was kan man sich mehr wünschen, als einen Mann, der einem Disney-Videos schenkt? *träum*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich hab auch schon so bilder gemacht, mit meinem damaligen freund seinem besten freund und seiner freundin, ich muss sagen, die sind echt gut geworden. wer will kann sich mal ein geschnittenes bild davon ansehen, www. jenji. de heiße anika alos guckt rühig mal rein und sagt mir wie ihrs findet.
    im übrigen würd ich meinen freund mit sowas überschütten *grins*

    :seelove [SIZE=3]Daniel K.[/size] :seelove

  • Hi.. SüßesFrüchtchen
    Kannst du den link noch mal neu machen, er funzt nicht!! ;)
    wäre lieb..*g*..
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]