• Hallöchen ihr Simsigen!


    Habe gestern alle meine Sims-Add Ons nochmal installiert und dann ist mir glaub ich bei der Installation von Party ohne Ende der Minimovie zu Simsville aufgefallen!


    Wollte mal Fragen wer das Spiel hat und darin sehr bewandt ist und mir ein paar Anregungen über den Ablauf geben könnte!
    Wo gibt es das Spiel denn überhaupt? Habe im Handel bisher nur die Sims gesehen!



    Gruß von Vani77

  • Tja simsville gibt es auch nicht!
    Es war in der Entwicklung und wurde dann irgendwann abgebrochen da Simsville ja einige der Sims Addons in sich vereint hätte. Aber gib am besten mal beim Suchformular oben Simsville ein dann solltest du mehr dazu finden.

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Ja also das Stand da auch in dem Trailer von "Das volle Leben", von wegen Coming soon in 2001!
    Kein Wunder, dass ich das noch nie irgendwo entdeckt hab! Aber wie du schon sagst, Böser Engel, ich glaub auch, dass das sich mit den ganzen Add Ons der Sims erledigt hätte! Von der Grafik scheint das nämlich nicht gerade sehr berauschend zu sein!!??


    Gruß von Vani77

  • Zitat

    Original geschrieben von Miamibeach
    was wäre denn bei simsville anders gewesen?


    Das weiß eigentlich niemand so genau, bekannt ist nur, dass Simsville eine Mischung aus "The Sims" und "Sim City" hätte werden sollen


    Hannybaby