Kündigung

  • Hi,
    ich hab ne wichtige Frage. Wenn die schon mal gabs, sorry. Ich war ziemlich lange nicht mehr da und hab kein Plan worüber geredet wurde.
    Also, wenn man TSO hat und sich einmal anmeldet, muss man Monatsgebühren zahlen. Kann man auch kündigen oder abmelden, wenn man nicht mehr zahlen will (oder kann)?
    Wär nell, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte


    Im Vorrausdankbar
    Olly

  • naja, zur not dann die zahlung der kreditkartenabbuchung stoppen


    aber es dürfte im Back-End Bereich einen Kündigungsteil geben.

  • es wird sicher die möglichkeit geben, den account zu kündigen.


    wenn ea einen vertrag mit uns eingeht (und das machen sie, wenn wir uns anmelden) dann müssen auch kündigungsmodalitäten berücksichtigt werden. ich bin mir sicher, dass man kündigen kann, denn ich kenne kein online-game, bei dem man seinen account nicht auflösen kann.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • wäre ja furchtbar, wenn man nicht kündigen könnte. gibt in jemden onlinegame irgenwo einen button, wo man den account einfrieren oder ganz auflösen kann. muss es geben. :)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • wäre sehr schlecht, oder genauso eine mindestvertragslaufzeit :D, aber das wird es ja wohl nicht geben

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • sicher gibts keine mindestvertragslaufzeit...da brauch man sich keine sorgen machen, das man nicht kündigen kann. bzw. heisst es ja dann: den account canceln ;) kann aber auch sein, wenn du nur eine kleine auszeit von ein paar monaten nehmen willst, das, wenn du ihn wieder aktivierst, das dann alles futsch ist. ist bei manchen onlinegames so. aber das sehen wir ja spätestens dann, wenn jemand hier aus dem forum das spiel hat. denke, der lars wirfd sich dann dazu äussern.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool: