Nachbar nach dem Urlaub krank

  • Hi,


    meine Simsfrau hatte mal einen Nachbarn in den Urlaub eingeladen. Dort ist er krank geworden. Sie sind dann wieder nach Hause gefahren. Eigentlich wollte die Frau ihn irgendwann heiraten, doch seit dem Urlaub war der Nachbar so krank, da§ er sich immer schlecht gefŸhlt hatte und nicht mal aufs Klo konnte, wenn er eingeladen war. Dann ist er immer schlecht gelaunt wieder gegangen und gesund ist er einfach nicht mehr geworden. Vielleicht wi§t Ihr, wie man einen kranken Nachbarn wieder gesund bekommt??


    Simskarina

  • Hi!



    Das der nachbar im urlaub krank wird ist nichts sonderliches, meine werden das auch immer wieder. Er will nie aufs klo gehen und macht sich dann immer an usw. eigentlich sollte dir der nachbar überallhin folgen aber das klappt bei keinem so ganz wie ich das mitbekommen hab es is besser wenn derjenige schon mit dir verheiratet ist!



    Also wenn du deinen nachbarn steuern kannst und er nicht gerade ein stadtbewohner ist, geh in sein haus und drücke STRG ALT SHIFT und C gleichzeitig gedrückt und gib MOVE_OBJECTS on ein. Dann nimmst du mit dem hand tool den nachbarn und entfernst ihn. Dann klicke auf den kopf unten in der leiste und ewr sollte bester laune und wieder gesund da sein.


    Lg

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Der Nachbar ist von "Montezumas Rache" heimgesucht worden. Das heißt, er hat Durchfall.


    Am Besten spielst Du mal direkt mit dem Nachbarn, wählst also in der Nachbarschaftsansicht sein Haus aus. Achte dann darauf, daß sein Hygiene- und Toilette- Balken immer schön grün bleiben. Schicke ihn oft zur Toilette und in die Badewanne. Viel Schlaf kann auch gut sein. Nach ein paar Tagen ist er wieder ok!


    Um sowas zu vermeiden, mußt Du im Urlaub auf genügend Hygiene achten. Besonders vor und beim essen muß der Hygienebalken schön grün sein, dann werden die Sims nicht krank.

  • Du könntest es dann nur mit move_objects probieren. Vielleicht geht es ja dann. Ober Du versuchst ihn trotzdem zum einziehen zu bewegen, dann kannst Du Dich um ihn kümmern.

  • Was erlebt ihr alle nach dem Urlaub?????
    Meine Sims sind noch nie krank geworden!!!!!!!!!!
    Wie gehts????

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Hi!
    Ich müsste dich vorher etwas fragen:
    Niest er auch? Und hustet???
    (Zum Schluss, wenn es ihm ganz schlecht geht, dann kann er auch brechen: Eigene Erfahrung)
    Wenn er das tut (Niesen, husten, brechen), dann versuche es mal mit HÄNDE WASCHEN, du wirst es net glauben, aber das isses.
    Bei mir war das auch mal, da habe ich ihn einfach die Hände waschen lassen. (Aber wenn er net nies..., weiß ic hes auch net, ne stop: Versuch mal den cheat: move_objects on und dann den Kerl wegmachen im kaufmodus, dann gehts ihm wieder bessa!
    BYE!

  • Lea wenn er immer schlecht drauf ist, nie was zu essen und schlaf bekommt wird der sim bei mir immer krank. Es gibt ja auch die berüchtigte Meerschweinchenkrankheit dazu brauchst du das add on LL :) Wenn dich dein meerschweinchen beißt ist dein sim auch krank.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]