• Du hast recht *LittleAngel*. Es ist zwar das Helpdesk, jedoch nur für die Sims. Darum verschiebe ich dich ins Off-Topic. Aber zu deiner Frage: Es könnte ein Protokoll Fehler aufgetreten sein. Dann müsstest du den Druckauftrag löschen (auf Systemsteuerung-Drucker und Doppelklick auf den Drucker und wenn ein Druckauftrag vorhanden ist löschen) und den Drucker vom Stromnetz trenen, damit eventuelle vorandene Aufträge im Drucker gelöscht werden.
    Wenn man diesen Druckauftrag nicht löscht kann das bis über 100 Seiten dahin gehen.
    Die andere Möglichkeit ist die Einstellung in den Eigenschaften des Druckers. Da jeder Drucker eigene Eigenschaften haben ist es schwer zu sagen welche Einstellungen gemacht werden müssten. Ist nach Typ und Modell verschieden. Auf jedenfall mus das ESP aktiviert sein. Vielleicht könntest du deinen Drucker bekannt geben und jemand hat diesen, kann er sicher helfen.

  • Ich weis nicht ob das jetzt richtig ist. Ich habe Visitenkarten mit Corel gemacht, aber düfte auch bei deinem Progarmm gehen. Vom Lineal links und oben, habe ich mir Hilfslinien gezogen.
    Die Visitenkarte habe ich komplett makiert und als Gruppe fixirt. Danach habe ich sie kopiert und nach den Hilfslinien ausgerichtet. Somit hate ich 10 Visitenkarten auf einer Seite. Danach auf Drucken gegangen und die Seitenanzahl eingegeben.
    Ich hoffe das du das meinst.