• Ok, zum Geld erst mal:
    Mein Kater hat mit zwei Weibchen Katzenbabys bekommen. Er hat bei Jagen-Tricks und Gehorsam fast überall alle Punkte. Das erste Weibchen hatte keine Punkte und sie haben 1500$ für das Baby bekommen und beim zweiten Weibchen die hatte ein paar Punkte 1800$!
    Daraus schließe ich mal, dass die Anzahl der Punkte schon was mit dem Preis zu tun hatt.


    Aussehen:
    Meine Babys (bei anderen Familien als der oben) sahen immer aus wie das Muttertier.


    Charakter:
    Tipp: Ich glaube es hat was damit zu tun, wann du den Kopf des Sprösslings in der Familiengalerie anklickst.
    Warte das nächste mal bis alle Blumen (?) abgeregnet sind und klick erst dann den Kopf an.
    Ich glaube wenn man schon früher anklickt hat das Tier keinen Charakter. das ist bei meine Sim-babys auch so...
    Vielleicht wird dann die Übertragung der Charakter-Punkte gestoppt, keine Ahung....



    Gruß Lina

  • also...ich hab da ne menge erfahrung. Ich hatte nämlich mal ne frau die hatte zwei hunde. Die waren so wild aufs züchten. das ich mit dennen schon 24 mal gezüchtet hab. Eigentlich müssen sich deine tier nur gut verstehen. Leider kann man da selbst nicht richtig nachhelfen. Sorg nur gut für sie. Und irgendwann klappt das schon. Für einen hund bekommst du ca 1000-1200 simdollar. hab ich dir damit geholfen?
    wenn ja freut!s mich!


    achja. mein erster welpe hatte bei charakter ALLES voll. mein zweiter hatte NIRGENDWO etwas. weis auch nicht warum.

    Doggi :ciao

  • Na Klasse! Jetzt habe ich das Spiel schon seit es herauskam, und bin noch nie auf die Idee gekommen, zu züchten, weil ein Hund und eine Katze mich immer schon total erschöpft haben. Das probiere ich doch glatt mal aus! Freufreufreu :D

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D