9 Familienmitglieder

  • Hallo!
    Ich hab mal 9 Mitglieder einer Familie gehabt! Da hab ich Tiere gehabt und dann warens 8 Mitglieder, danach ein Baby bekommen und das wurde dann zum Kind!
    Müsst ihr auch mal probiern, aber vielleicht stürzt der PC ab, hat er bei mir irgendwann mal gemacht :(...


    Tschüss

  • *malausprobiernmuss* normalerweise kann man ja nur 8 mitglieder haben!


    Wo ist dann das gesicht icon für die 9. person?


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Leider gibts da keins. Du musst mit der rechten Maustaste auf den Sims klicken um ihn zu steuern.

  • Das ist doch blöd, finde ich :rolleyes:, dann hat der ja praktisch keine Leiste, in der man sehen kann, wie es im geht, oder erscheint die dann, wenn man den Sim anklickt?

  • Nee nee! Wenn man ihn mit der rechten Maustaste anklickt, sieht man alles so, als hätte man das Gesicht auf der Leiste geklickt!

  • Das muss ich auch mal machen *simsstart*

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Passt bloß auf, dass euer Sims nicht gleich runterfährt. War bei mir nach paar Tagen so. :(

  • Wow, 9 Familienmitglieder? Das geht echt? Cool :D!
    Hab halt in letzter Zeit auch wenig Sims gespielt, kein Wunder wenn ich dann sowas net mitkrieg :(. Egal, jetzt werd ichs auch mal ausprobieren, danke für den Tip!! :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • mh ich hab das probiert... aber bei mir hat das gar nicht funktioniert....


    ...dann habe ich eine Wiege gekauft... aber das wurde nicht mehr dann zum KIND und hat nur noch einen genervt... ;)

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Peppennight: Naja du musst erst 8 Mitglieder haben und dann wird das Baby nach 3 Tagen normal zum Kind, erscheint aber nicht in der Mitglieder Liste, wo alle Icons stehen. Das muss man dann extra steuern. Is doof. I weis. :)