Mögen Sims Fliesen?

  • Seit ich tgd habe, ist mir mal aufgefallen, daß Tiere immer den kürzesten Weg (z.B. zum Bus) nehmen, die Sims aber lieber einen Weg benutzen, auch wenn sie dafür einen kleinen Umweg nehmen müssen. Gefallen ihnen die Fliesen so gut und nutzt mir das irgendwas?
    Übrigens hat heute der Feuerwehrmann und meine Familie mit Tellern mal den Teich durchschwommen, weil das der kürzeste Weg in die brennende Küche bzw. zu den Gartentischen war. Das sah ungefähr so aus:

    (hoffe,das hat jetzt geklappt)

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • huhu!


    Echt lustige bilder muss man schon sagen ;) Muss ich auch mal ausprobiern *hehe*


    Ich glaube nicht das dir das was nützt wenn sie auf den fliesen gehn aber ich konnte das auch schon manchmal beobachten.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • irgedwie gehen die bilder bei mir mal wieder net!!!


    schade eigentlich weil ich das auch mal gerne sehen würde!


    mfg murphy

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • Gino das fragt in diesem forum jeder 100 mal und jeden sagen wir bitte lies die FAQ :)


    Wenn du allerdings meinst wie man die fotos während du spielst macht... da gibt es ober dem optionen button so ne kamera da kommst du zur auswahl wie groß dein pic sein soll, wähle die größe aus und schieß ein foto so einfach ;) Die fotos findest du im ordner ....\DieSims\Userdata\Photoalbum
    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • murphy: ich hoffe, die kannst du jetzt sehen:


    ich kann sie dir auch schicken, wenn du willst

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Ich kann im Moment leider gar keine Bilder sehen, weil unser Computer irgendwelche Software-Probleme hat. Deshalb sehe ich nicht, das ihr meine Bilder nicht seht. Entweder müßt ihr euch also gedulden, bis das Problem behoben ist, oder ich kann die Bilder auch jemanden schicken, der sie reinstellt.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • ich kann deine bilder ohne probleme sehn,.... komisch das es bei manchen geht und bei andren wieder nicht :(


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Komisch, bei mir funktzen die Bilder auch nicht :confused ??
    Würde die Bilder gern sehen, sieht sicher lustig aus :p
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Hat eigentlich irgend jemand eine Ahnng, warum manche die Bilder nicht sehen können? Habe nämlich in FAQ davon nix gelesen.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase