Nur alte Gäste auf der Party

  • Du kannst in der Altstadt neue kennenlernen und sie dann nach Hause holen.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Wenn Du Deine Nachbarn telefonisch einlädst, dann benutze nach Deinem ersten Anruf nochmal das Telefon um "zur Party einzuladen". Je öfter Du anrufst, desto mehr Leute kommen.


    Ich verschieb den Thread mal ins PoE-Forum, da passt er besser hin ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi!


    Stimmt meistens kommen nur Julia, Winfried, Willi, Bettina, ... aber wenn die Party länger läuft kommen irgendwann mehr leute.

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Bei mir kommen eigentlich immer nur irgendwelche Rentner, manchmal auf Kai-Uwe. aber die Gäste die ich kenne lernen will kommen nie *grummel*

  • Guck doch einfach mal nach:Wenn bei dir in der gegend nur alte Leute wohnen,schmeiß se einfach rau,setz neue rein und O.K.
    Falls jemand eine Bessere Idee hat,nur raus damit.

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • Ich hab da aber auch noch was bemerkt! wenn du alle 4 telefone hast also alle 4 unterschiedliche dan kommen auch unterschiedliche gäste! bei dem weissen kleinen telefon und dem weissen für die wand kommen nur die bewohner aus der nachbarschaft das kleine schwarze für den tisch und das andere schwarze für die wand da kommen nur stadtbewohner! und was wircklich mega geil ist,ist ein teleporter damit kannst du dir alle personen einzeln zu dir telepotieren"!!!(ich glaube ich hatte 60 gäste!!*löl*nur leider ruckelt es dan und hängt wegen den vielen sims!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Hi!


    Ich habe ein ähnliches Problem: Wenn ich früher eine Party gefeiert habe, kamen immer eine Menge Leute, auch aus der Stadt und so. Als ich jetzt letztens wieder mal feiern wollte (und alles schöne vorbereitet hatte) kamen nur ne Hand voll Leute, vielleicht fünf oder sechs, dabei wohnen an die 50 in der Nachbarschaft! Und noch dazu waren die Leute, die kamen, alle "alt", also sie sahen älter (im biologischen Sinne ;) ) aus. Und das Ganze hat sich auch nicht verändert, als ich mehrmals "zur Party einladen gemacht habe". Schön doof, das war natürlich ne Sch...-Party!:o
    Ich hab inzwischen noch mehrmals eine Party gefeiert (oder es versucht), aber es kamen immer die gleichen paar Leute. Ich weiß echt nicht was ich machen soll, dass wieder mehr kommen, hat jemand ne Idee???


    MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp