warum sterben alle meine sims????

  • hilfe!!!
    ich habn problem....
    irgendwie is einer meiner sims (broccoli) krank geworden und hat voll rumgehustet und ich hab keine peilung warum.
    :confused:
    dann hab ich ihn ins bett gesteckt und als er wieder aufgestanden ist is er einfach tot umgefallen....
    es fangen die anderen sims auch schon an zu husten...
    WAS KANN ICH TUN??????:(
    helft mir! :p

  • hast du ein meerschweinchen? Vielleicht wurde der sim von ihm gebissen und hat die sogenannte meerschweinchen krankheit!
    Zu diesem thema gabs erst neulich viele beiträge benutz bitte mal die suchfunktion.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Wenn der Sim vom Meerschweinchen gebissen worden istt , bekommt er die besagte Krankheit ! Diese ist ansteckend ! Am besten den krenken Sim von den anderen fernhalten , versuchen einen weissen Trank im Chemiebaukasten zu brauen , ihn sehr oft baden und duschen , ihm sehr viel Schlaf geben , und GANZ WICHTIG : Das Meerschweinchenbild in das Zimmer des kranken Sim hängen ! Du wirst sehen , dass dein sim innerhalb von ungefähr 16 Stunden wieder gesund wird !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • danke leutz!
    ihr habt mer geholfen...:)
    hab das leben von den anderen geretten!!!!
    aber ich hab keinen chemiekasten und kein meerschweinchenbild...gibts des bloss beim tierisch gut drauf oder wie????
    so des wars


    lilly

  • also meine sims sind mal gestorben, weil ich immer nur mit einer familie gespielt hab. das war wahrscheinlich zu viel...seitdem ich viele familien hab und immer neu baue und viele verschiedene sachen mache, hatte ich es nicht mehr. das mit dem meerschweinchen ist mir noch nicht passiert...aber meine sims sind auch schonmal durch pfützen gelaufen und dann wurden sie krank. Hat alles nix geholfen, bett stecken und viel ruhe. irgendwann waren sie dann tot...

    ich liebe meine zwei katzen und meinen schatzi!!!

  • Oh mann das sind ja richtige Gruselgeschichten die ihr von euren Sims berichtet!
    Aber den Chemiekasten und das Meerschweinchenbild müsste es ab Das volle Leben geben!