Bau-Kaufmodes?????

  • Ich habe mal eine Frage.Und zwar:Wenn man bei TSO bau-oder Kaufmodes macht wird dan das ganze spiel angehalten.Das verstehe ich nicht.Wen man mit jemanden in einer WG ist und sein Zimmer umbauen will geht man ja auf Kaufmodus bleibt der sim einfach stehen oder was?Bitte antwortet mir!!:ghost







    :applaus

  • hallo,


    nein das spiel bleibt ned stehen. es läuft einfach weiter. dein besuchert sieht dann auch, wie du wände ziehst, möbel einsetzt oder umstellst usw :) bevor du zb. dein haus baust, bzw. die ersten wände ziehst etc. solltest du deinem sim kurz sagen, was er tun soll in der zeit. ist sonst nur verschwendete zeit, die man auch sinnvoller nutzen könnte ;)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • LoL in ein online spiel zeit anhalten du bist aber lolig.
    Mann die frage hättest du dir aber sparen können.
    LoL TSO einer muss mal pissen und die zeit steht der nechste muss pissen zeit steht wieder was ein fun oder wie meist das?

  • Snake


    Kannst du den leutz hier eigentlich auch mal ne vernünftige antwort geben?


    Wenn er es nicht weiss, weiss er das halt nicht, und soweit ich weiss hast du noch bescheuertere Fragen gestellt...also slow down.


    So Long

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • tja, snake...über diesen post kann ich mich nicht mal aufregen, warum auch...die punkte sagen ja alles :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • dem habe ich diesmal nix hinzu zufügen :D snake, das war ein super eigentor! :applaus

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Ricemanu
    genau! weg mit dir ^^


    @ ricemanu


    was soll das denn? das was du hier machst, sieht mir echt extrem nach spamming aus, willst du nochmal verwarnt werden??? wenn nicht, dann unterlass solche sinnlosen beiträge bitte ab jetzt!!!


    snowflake twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von MissesSim
    dem habe ich diesmal nix hinzu zufügen :D snake, das war ein super eigentor! :applaus


    und das hier?
    hat das auch etwas gebracht und war das nicht spamming?

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

  • Schau mal drauf, der letzte post ist am 8.12. geschrieben worden.


    du hast ihn hochgeholt, nur um sowas sinnloses zu posten, sorry, das nenn ich spammen.


    sicher, es gibt auch noch ein paar andere beiträge, die nicht ganz so sinnvoll sind, aber die wurden zu der zeit geschrieben als snake sich hier rumgetrieben hat. noch mehr kommentare sind einfach nur sinnlos!!! und nur weil vielleicht jemand anders etwas gepostet hat, was du für sinnlos hältst, musst du ja nicht gleich noch einen weiteren, noch sinnloseren post ranklatschen!


    snowflake twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • es schadet mir nichts, aber es ist nunmal mein job hier ein bisschen für ordnung zu sorgen, und ich finde es verschwendung, wenn man für so einen post einen thread wieder hochholt.


    ich denke da zum beispiel an die user, die mal kurz vorbeischauen und gucken wollen was es so neues gibt und dann hier reinschauen und nur sowas sinnloses vorfinden. wenn das öfters vorkommt, dann verlieren die user die lust am forum und damit schadet es, wenn auch nicht mir persönlich.


    und deshalb bitte ich dich jetzt ein letztes mal, es darauf beruhen zu lassen. du sagst andauernd du willst ja nicht spammen und niemandem schaden, also lass es doch einfach anstatt immer weiter zu diskutieren!


    snowflake twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]