• Hi Leude!
    Ich war mal unter der Seite www.thesims.de/ und bin dann unter Gegenstände downloaden gegangen! Da kam dann so ne Seite, ich bin auf Seite 2 gegangen! Da war ne Waschmaschine! Hab ich jetzt natürlich! Mein Daddy hat mir dann alles so eingestellt, das ich es auch im Spiel nehmen kann! ABER ES IST NIE DA!!!:(


    Liegt es daran, weil ich nur HotDate und das volle leben hab?:confused:



    Ich sag mal schon DANKE!!;)

  • Hallo bibli,


    herzlich Willkommen im Forum. Eigentlich kann es nicht daran liegen, daß Du nicht alle AddOns hast. Ich habe mir den Download mal angeschaut und da steht ja nichts davon, daß der nur bei speziellen AddOns funktioniert. Vielleicht hast Du oder Dein Daddy es einfach nicht richtig entpackt. Der Download muß in den Order "Maxis/Sims/Downloads" und dann sollte es auch im Spiel erscheinen.

  • du wirst die waschmaschine nicht unter "sanitäre einrichtungen" oder "bad" finden sondern wahrscheinlich unter verschiedenes. wenn nicht ist sie im falschen ordner wie oben schon beschrieben


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • hast du die Waschmaschine von Simspalast?


    die habe ich mir gerade runtergeladen, und das Spiel schnell gestartet, und ich muß dir recht geben, die taucht wirklich nicht auf im Spiel ... merkwürdig.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Hat dein dady vorher auch die datei entpackt? Und in welchen ordner hat er es gepackt?


    Richtig ist es so (die entpackte datei) in den ordner C:Programme/maxis/DieSims/GameData/Objects

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Zitat

    Original geschrieben von LadyDiabolo
    hast du die Waschmaschine von Simspalast?


    die habe ich mir gerade runtergeladen, und das Spiel schnell gestartet, und ich muß dir recht geben, die taucht wirklich nicht auf im Spiel ... merkwürdig.


    also wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe, ist die von 7DeadlySims. Oder?


    Ja, die Möglickeit hatte ich ganz vergessen, die Downloads werden ja nicht automatisch kategorisiert. Das kann also sein, daß die unter Miscellaneous steckt, da wo alles drin steckt.

  • Hi leude!


    Mein Vater erlaubt mir nichts zu downloaden....
    Bei den Add-Ons gibt es aber so dumme Sachen! Das find ich so doof! Heimlich darf ich dat och net machn....
    Mein Daddy hat mir nur mal ein Katzen Bild und ne Waschmaschine gedownloadet! Die kann ich aber auch nicht benutzen bei den Spiel....:( :(:(

    Liegt es daran, dass ich nicht TGD, POE und UT hab?:confused:


    Bitte helft mir!





    I.H.E.A.G.D.L. !!!!:seelove

  • Erstma danke für alle antworten!^^


    Jup LadyDiabolo, hab sie da runter geholt ! Danke s.fenja! Bin jetzt schlauer! Hab sie nämlich auch von 7DeadlySims.de ! :) :)




    I. H. E. A. G. D. L. !!!^^

  • das ist sehr gut möglich.


    ich muss sagen, dass dein vater vermutlich recht hat, da es sich höchstwahrscheinlich ja wohl um SEiNEN computer bei der sache hier handelt ?


    wenn da also fehler gemacht werden, darf er den wieder installieren bzw. stundenlang in ordnung bringen, habe ich recht ?


    es wäre also gut, wenn du hier erstmal alles fragst, was du wissen willst und musst, bevor du irgendwas runterladen lässt von ihm und ihm vorher dann sagst was das ist und das die leute im forum die skins objekte etc. für unbedenklich halten.


    es reicht oft leider nicht, wenn hier nur einer sagt: DAS GEHT - besser ist es, wenn mehrere leute am besten Moderatoren das bestätigen, bzw. es in den FAQ's vielleicht auch so beschrieben steht
    http://www.simsforum.de/vbulletin/announcement.php?forumid=7


    alles andere könnte zu bösen überraschungen wie ABSTÜRZEN führen... !
    FAQ ->
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=5838

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]