wann macht ihr ne neue familie auf??

  • du meinst,wann man ne neue Familie erstellt ?


    ich erstell welche, wenn die alten verbrannt sind, wenn ich neue Häuser gebaut hab und noch keinen hab der drinwohnt
    wenn mir die alten Familien auf den Geist gehen
    wenn ich finde,daß ein paar frische Gesichter in der Nachbarschaft
    mal wieder nötig sind
    wenn ich tierisch sauer auf einen User oder Admin bin,dann erstelle ich ne Familie mit den Namen der User etc. und verbrenn sie dann in nem neuen Haus dann gehts mir besser :D :D
    Oder, wenn ne Familie die Job-Karrieren schon durch hat und ich nix mehr damit anfangen kann.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Frage, roter Flitzer: Und was hast du dann davon, von deinen 30 Beiträgen mehr?
    Übrigens, DU bist auch schon ein Sim bei mir *fg*--- hast nen roten Kopp mit schwarzer Brille und nen langen schwarzen Ledermantel. Und LEBST noch, mit einer, die heißt little-girl und die ist als Sim seeehr sseeehr nett (real bestimmt auch) :hehe

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • fragt sich, ob es auch Teufelskins gibt um LadyDiabolo mit ins Spiel zu bringen. gggg


    Ich erstelle neue Familien, wenn ich für meine Karriere neue Freunde brauche, oder wenn ich mal wieder in Baulaune bin und dann jemanden brauche, der in die Hütte einzieht.


    P.S. Lady Diabolo ist ja an Beiträgen pro Tag nicht zu überbieten, da mußt Du Dich anstrengen Ferrari.:p

  • weiss ich und ich geb alles *ggg*ich hab da so nen teufelkop ich glaub ich weiss was ich met dem mach ich nen ihn lady diabolo und setzt die auf den elektro stuhl!!!!*ggg*
    ich leb bei deinen sims mit little girl??naja

  • Ich erstelle neue Familien wenn ich neue Ideen bekomme... Das passiert leider viel zu oft.. Ich spiele nie lang mit der selben Familie, aber es gibt ja viele Nachbarschaften...

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Wenn ich tolle Objekte im Net gefunden habe, baue ich meistens ein neues Haus und richte es damit ein. Somit kommt dann mal wieder ne neue Familie ins Spiel. Meistens schaff ich es nicht lang mit ein und der selben Familie zu spielen. Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Zitat

    Original geschrieben von Ferrari
    weiss ich und ich geb alles *ggg*ich hab da so nen teufelkop ich glaub ich weiss was ich met dem mach ich nen ihn lady diabolo und setzt die auf den elektro stuhl!!!!*ggg*
    ich leb bei deinen sims mit little girl??naja


    auja brat mich ich steh drauf !!! *fg* --- mit wem willst du denn gerne leben, du Flitzerfahrer ? Littlegirl war immer echt nett, leider hört und sieht man nix mehr von ihr .....
    Übrigens hab ich grad eine Ozbourne-Family erstellt und bin dabei, das Ozbourne-Haus nachzubauen, kleiner Tip an alle,die nicht mehr recht wissen,was sie bauen sollen ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ich verschieb das hier mal ins Die Sims-Forum, da passt das besser hin als hier :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also ich spiele (fast) nie eine Familie länger als 2 Stunden *g*
    Also ich meine ich spiele nie eine Familie weiter, wenn ich sie irgendwann mal speichere.
    Denn während ich spiele fallen mir immer soooo viele neue Sachen ein, die kann ich nicht in ein Haus bauen :)
    Lissy

    [GLOWBLUE][SIZE=4]Ich grüße alle Avrilfans!![/SIZE] [/GLOWBLUE]

  • Zitat

    Original geschrieben von LadyDiabolo
    ...
    Übrigens hab ich grad eine Ozbourne-Family erstellt und bin dabei, das Ozbourne-Haus nachzubauen, kleiner Tip an alle,die nicht mehr recht wissen,was sie bauen sollen ;)


    oh eine brilliante Idee, die haben eine richtig geile Hütte. Frage Lady: läßt Du da auch so viele Viecher einziehen, die dann on the fuc...in carpet shitten können???:) ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von s.fenja
    oh eine brilliante Idee, die haben eine richtig geile Hütte. Frage Lady: läßt Du da auch so viele Viecher einziehen, die dann on the fuc...in carpet shitten können???:) ;)


    wenn ich's hinkrieg ;) ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]